CloudConf – Die Konferenz zu Cloud Computing 2011 in München

CloudConf - Die Konferenz zu Cloud Computing 2011 in München

München, 14. September 2011 – die HLMC Events GmbH gab heute bekannt, dass das Programm der am 21. und 22. November 2011 stattfindenden CloudConf veröffentlicht wurde. Experten u.a. von IBM, SAP, T-Systems, Microsoft, Google, und viele mehr – berichten am 21. und 22. November 2011 in München über Ihre Erfahrungen mit der „Cloud“!

Die CloudConf richtet sich an Unternehmensentscheider, Anwender und Entwickler, die sich einen Einblick in Cloud-Computing Lösungen verschiedener Anbieter verschaffen wollen und von Projekterfahrungen der Referenten lernen möchten.

Unser Anspruch ist es, Ihnen direkt verwendbares Wissen zu vermitteln, sowohl durch die Vorträge als auch über den Austausch mit hochkarätigen Referenten, Kollegen und „Gleichgesinnten“.

Veranstaltungsort ist erstmals das NH München Dornach, in dem die zweitägige Veranstaltung bestehend aus drei jeweils parallelen Vortragstracks zu Gast sein wird.

Abgerundet wird die CloudConf 2011 am 21. und 22. November 2011 durch eine begleitende ganztägige Ausstellung von Technologie- und Dienstleistungsanbietern rund um CloudComputing.

Die Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet man auf der Konferenzwebseite unter
www.cloudconf.de

Die HLMC Events GmbH hat sich auf die Organisation von Veranstaltungen im IT-Umfeld spezialisiert. Der Schwerpunkt von HLMC liegt dabei sowohl auf der fachlich/inhaltlichen als auch der organisatorischen Abwicklung von Konferenzen, iX-Days und Workshops. Jährlich besuchen über tausend Teilnehmer aus der IT Branche die Veranstaltungen von HLMC.
HLMC thematisiert die aktuellen Trends im IT Umfeld und stellt somit den Erfolg der jeweiligen Veranstaltung sicher. Das Dienstleistungsangebot von HLMC umfasst die Suche und Auswahl von Keynotes, Anwender- und Methodenvorträgen, die Akquisition von Sponsoren und Ausstellern sowie die gesamte organisatorische und administrative Abwicklung der Veranstaltungen. Bei der Teilnehmerakquisition setzt die HLMC auf einen gesunden Marketingmix zwischen Online- und Printbewerbung und zeichnet sich durch immer neue innovative Ideen aus.

HLMC Event GmbH
Gerhard Versteegen