Cludox DMS – das innovative Dokumentenmanagement und Archivierungssystem

Cludox DMS - das innovative Dokumentenmanagement und Archivierungssystem

Mit cludox DMS bietet wir eine einfache und übersichtliche Lösung zum Verwalten sämtlicher Dokumente des Unternehmens. Unsere Lösung steigert die Produktivität aller beteiligten Mitarbeiter des Unternehmens erheblich, denn sämtliche Dokumente wie Rechnungen, Verträge, Gutschriften oder auch Krankschreibungen können jederzeit abgerufen, versendet und heruntergeladen werden.

Probleme mit dem Finanzamt gehören der Vergangenheit an, denn die Software signiert jedes Dokumente vollkommen automatisch und gewährleistet somit einen Nachweis der Unveränderbarkeit. Die Gültigkeit des Dokumentes kann bis zu 30 Jahren nachgewiesen werden.

Durch die ständige Verfügbarkeit von Daten wird der Zeitaufwand erheblich verkürzt. Mit einer intuitiv gestalteten Benutzeroberfläche ist es auch neuen Mitarbeitern möglich, sich schnell in die Software einzuarbeiten und somit für alle ein papierloses Dokumentenmanagement zu ermöglichen.

Flexibilität und Sicherheit bietet unsere Cloud Lösung, von der Sie von jedem Endgerät zugreifen können. Dies ist besonders praktisch auf Geschäftsreisen oder bei Kundenschulungen. Diese erhält für alle Daten eine mindestens dreifache Sicherung durch das professionelle Cluster System. Für Unternehmer, die Daten lieber im Unternehmen haben möchten, bietet cludox eine Inhouse Lösung, die im eigenen Netzwerk genutzt werden kann.

Mit 19 Jahren Erfahrung im Software- und Internet Dienstleistungsbereich besitzt die cludes GmbH das nötige Know-How, um ein starker und kompetenter Partner an Ihrer Seite zu sein. Mit unseren Software Produkten bieten wir eine individuelle Gestaltung von Geschäftsprozessen und ermöglichen somit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.

Für weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten und Preise besuchen Sie uns gerne auf unserer Website: www.cludox.de

Adresse:

cludes GmbH

Van-der-Upwich-Str. 12

41334 Nettetal

Geschäftsführung:

Kai Langheim

Karim Lazrak

Handelsregister:

Amtsgericht Krefeld

Abteilung B Nr. 6689

UID: DE200044436

Mit starken und weltweit agierenden Partnern, wie: „Toshiba“, „DHL“, „Amazon“, „shopware“, „ICEcat“ und vielen Weiteren, sorgen wir zusammen mit unserem Team für eine fundierte und hochprofessionelle Begleitung bei der Implementierung.

Durch unsere innovativen Software-Entwickler können wir den immer wieder neuen Anforderungen der zunehmend komplexer werdenden Software Standards stets gerecht werden, wodurch in erster Linie unsere Kunden profitieren.

Kunden profitieren außerdem von ständigen Prozessoptimierungen, sowie von der kompetenten Beratung die wir leisten, wenn Sie uns kontaktieren.

Durch die Möglichkeiten der Planung und Entwicklung auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden können diese genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Rund um die Uhr steht ein Team von kompetenten und professionellen Mitarbeitern für Sie bereit, um sich Ihrer täglichen Anliegen anzunehmen. Durch die nahtlose Zusammenarbeit unserer Abteilungen und die flache Hierachie im Unternehmen maximieren wir Ihre Zufriedenheit und können Ihnen zudem eine schnelle und zielorientierte Abwicklung garantieren.

cludes GmbH
Raphael Kaysers