ComLine mit neuer Business Unit Audio

Noch deutlichere Ausrichtung an Kunden und Hersteller: ComLine verstärkt seine Kompetenzen in der Audio-Distribution

ComLine mit neuer Business Unit Audio

(NL/5174616371) Flensburg, im Mai 2013 Der Value-Added-Distributor ComLine hat seine Geschäftsbereiche neu strukturiert und eine eigene Business Unit Audio gegründet. Unter der Leitung des erfahrenen Produktmanagers Klaus Preuschhof wird so das Know-how der Produkt- und Vertriebsspezialisten aus dem Musikbereich gezielt gebündelt, um Kundenwünsche noch schneller umzusetzen.

Kürzere Reaktionszeiten und intensivere Beratung sind das Ziel der neuen Struktur. Zur besseren Orientierung tragen auch der neue Webauftritt und die veränderte Magazinstruktur bei: Auf http://www.comline-audio.de erhält man direkt Einblick in den Audio-Bereich des Distributors mit aktuellen News und Produktinfos zu den Themen Musik, Recording und Accessoires. In unserem regelmäßig erscheinenden Audiomagazin sind die neuen Produkte übersichtlich aufgeführt.

Mit der neuen Struktur sind wir ideal für Pro-Audio Musikbranche aufgestellt, erklärt Dirk Cervenka, Produktmanager bei ComLine. Alle Mitarbeiter unserer Audio-Business-Unit sind selbst Musiker und daher bestens mit Studiotechnik vertraut.

ComLine hat die Hard- und Software führender Anbieter wie Apple, Avid, Steinberg, FL Studio, Miditech und Sonnet im Portfolio, hilft mit seinem kompetenten Team bei der Wahl der passenden Recording-Lösung und hält ein umfangreiches Angebot an Accessoires bereit – von der Maus über Controller, Monitor, Lautsprecher bis hin zur voll ausgestatteten Workstation. Neben dem umfassenden Angebot aus einer Hand profitiert der Fachhandel auch vom leistungsfähigen Pre- und Aftersales-Support.

Kostenlose Support-Hotline, schnelles RMA-Handling, Schulungen, ein umfangreicher Hardware-Leihpool sowie margenträchtige Händlerprogramme sind nur eine kleine Auswahl aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum, so Cervenka. Kurze Lieferzeiten sind für uns selbstverständlich: Mit unserem größeren, schlagkräftigeren Team und unserer neuen Audio-Distribution können wir auf individuelle Wünsche und Projekte noch besser eingehen. Kurzum, wir wollen das Sie noch erfolgreicher sind.

Weitere Informationen unter http://www.comline-audio.de

Über ComLine
Der Apple Distributor ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio & Video, Storage sowie Add-on dem Fachhandel ein hervorragendes Know-how und Produktportfolio.

ComLine wurde 2012 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2012 und 2013 sowie ChannelPartner Preferred Distributor 2013).

Weitere Informationen unter http://www.comline-shop.de

Kontakt: