Contabo Gameserver Release

Das Warten hat ein Ende: Die Contabo Gameserver sind verfügbar!

Contabo Gameserver Release

München, 4. März 2013. Das lange Warten hat ein Ende und Contabo (http://contabo.de/) launcht das bereits von Kunden langersehnte Projekt „Gameserver“. Nun ist es soweit und Contabo präsentiert ein Angebot, das für die Wartezeit entschädigt und den Namen „Contabo“ zurecht trägt. Denn die Contabo Gameserver (http://contabo.de/?show=gameserver) vereinen höchste Qualität mit bestmöglichem Komfort, und das zu einem äußerst attraktiven Preis.

„Komfort heißt für uns nicht nur, dass die Gameserver bereits ligabereit ausgeliefert werden und über ein Webinterface umfassend konfiguriert und gesteuert werden können, sondern auch, dass Sie jederzeit zwischen allen verfügbaren Spielen wechseln können (Game Switch), und das ohne jeden Aufpreis.“, so Michael Herpich, Geschäftsführer der Contabo GmbH.

Zur Einführung gibt es alle Gameserver (http://contabo.de/?show=gameserver) für eine kurze Zeit ohne Setup-Gebühr und mit einer sehr attraktiven Branding-Option.
So können Clanserver schon ab einem Preis von 3,99 EUR pro Monat, Public Server bereits ab 5,69 EUR pro Monat und Minecraft Server ab 2,37 EUR monatlich bestellt werden.

Contabo Kunden steht eine große Auswahl an Spielen wie Counter Strike (CS, CSS, CS GO), Call of Duty 4, Team Fortress 2, Minecraft, Bukkit uvm. für ihre Gameserver zur Verfügung.
Zur optimalen Kommunikation stellt Contabo den Spielern außerdem Teamspeak 3 Voiceserver zur Verfügung.

Über Contabo:
Die 2003 von Michael Herpich und Michael Bölke gegründete Contabo GmbH hat sich im Laufe ihrer Firmengeschichte vor allem durch den Verkauf von Hosting Produkten zu Discount-Preisen einen Namen auf dem Hosting Markt gemacht. Das Produktportfolio umfasst Webspace, dedizierte Server, Colocation, virtuelle Server, Clustersysteme, Domains und seit Neuestem auch Gameserver. Durch das eigene, redundant klimatisierte, sichere und perfekt an Internet und Strom angeschlossene Rechenzentrum in München kann Contabo nicht nur kompetenten Sofort-Service bieten, sondern auch auf individuelle Wünsche eingehen – nicht nur werktags: Das Support-Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Medien-Kontakt:
Contabo GmbH
Katharina Pieringer
Aschauer Straße 32a
Katharina.Pieringer@contabo.de

Contabo (ehemals Giga-Hosting GmbH) hat sich auf preiswerte und individuelle Rechenzentrumsdienstleistungen spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst Webspace, dedizierte Server, Colocation, virtuelle Server, Clustersysteme, Domains und individuelle Hardware. Durch das eigene, redundant klimatisierte, sichere und perfekt an Internet und Strom angeschlossene Rechenzentrum in München kann Contabo nicht nur kompetenten Sofort-Service bieten, sondern auch auf individuelle Wünsche eingehen – nicht nur werktags: das Support-Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Kontakt:
Contabo GmbH