CTO Balzuweit GmbH auf der DMS Expo in Stuttgart

Effizienter arbeiten und Kosten sparen mit CTO Dokumenten-Management-Lösungen
CTO Balzuweit GmbH auf der DMS Expo in Stuttgart

10. August 2011 – Unternehmensabläufe beschleunigen, schneller produzieren und direkter am Kunden sein: Wie Unternehmen diese Ziele mit einem effizienten Dokumentenmanagement-System erreichen können, präsentiert die CTO Balzuweit GmbH auf der DMS Expo in Halle 7, Stand 7C35 von 20. bis 22. September auf der Messe Stuttgart.

Die DMS Expo in Stuttgart ist Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content-, Output und Dokumentenmanagement. Die Veranstaltung hat für Gäste zudem den Vorteil, dass sie auf demselben Gelände auch die IT & Business und die erstmals stattfindende „Focusreseller“ für Händler besuchen können.

Wichtiges Fachforum

„Die DMS Expo ist für uns ein wichtiger Treffpunkt, weil sie mit ihrem Fokus auf elektronisches Dokumenten- und Speichermanagement sowie auf Prozessoptimierung genau die IT-Leiter und kaufmännischen Entscheider adressiert, die wir mit unseren vielfältigen Dokumenten-Management-Lösungen ansprechen wollen“, erklärt Peter Balzuweit, Geschäftsführer der CTO Balzuweit GmbH.

Live-Präsentationen aus der DMS-Vielfalt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Daher zeigt die „Document Company“ CTO Balzuweit GmbH in Live-Präsentationen, wie Unternehmen mit der innovativen clarc-Software Suite für Dokumenten-Management ihre Arbeitsabläufe beschleunigen und Kosten sparen können.

Als Entwicklungspartner und Goldpartner der EASY SOFTWARE AG informiert CTO auch über die Integration von DMS-Lösungen in bestehende SAP-Infrastrukturen und über Migrationsmöglichkeiten anderer Archivsysteme auf leistungsstärkere Versionen von EASY.

Zusätzlich zur Stand-Präsentation referiert Markus Balzuweit am 21. September um 13.30 Uhr in seinem Vortrag auf dem DMS-Fachforum in Halle 7 über „Prozessoptimierung durch automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung in SAP“.

Aus der Praxis für die Praxis

Besucher, die mehr über die Praxis moderner DMS-Lösungen erfahren wollen, sind jederzeit auf dem Messestand 7C35 in Halle 7 willkommen. Für die optimale Planung können jederzeit auch im Voraus Gesprächstermine unter den u.a. Kontaktdaten vereinbart werden.

Die CTO Balzuweit GmbH (ehemals KG) wurde im Januar 1990 von Peter Balzuweit gegründet und beschäftigt sich seit 1992 mit dem Thema Document Related Technologies in den Bereichen Beleglesung, Workflow und Archivierung. Hier bestehen strategische Partnerschaften mit namhaften Anbietern (z.B. mit der EASY SOFTWARE AG). Seit über 14 Jahren ist CTO im Umfeld von SAP tätig und hat auch in diesem Segment erfolgreich zahlreiche Projekte im Bereich ArchiveLink und BusinessWorkflow realisiert. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 19 Mitarbeiter.

CTO Balzuweit GmbH
Beate Frey