Das fortschrittlichste iPad-Case

Das neue Case von Pong Research schützt iPad & Gesundheit und passt sich dank ausgefallener Origamifalttechnik den individuellen Vorlieben des Benutzers an

Das fortschrittlichste iPad-Case

(NL/7818151423) Leesburg, den 18.09.2012 Mit den iPad-Cases des US-amerikanischen Unternehmens Pong Research endet der Schutz nicht mehr beim Gerät: Verglichen mit Cases anderer Hersteller schützt das hochwertige Pong Case auch seinen Benutzer. Es reduziert die WiFi- und Mobilfunkstrahlung um bis zu 83 Prozent. Effektiv: Durch die geringere Signal-Absorption durch den Benutzer ist mehr Leistung verfügbar, um mit dem Mobilfunkmast oder WLAN-Hotspot zu kommunizieren. In der Praxis bedeutet dies eine größere Reichweite, schnellere Datentransfers sowie eine längere Akkulaufzeit. Sicher: Neben ihrer einzigartigen Funktionsweise schützen die hochwertigen und griffigen Pong Cases natürlich auch optimal vor Erschütterungen, Schmutz, Staub und Kratzern. Einzigartig: Mit seinen fünf Aufstellmöglichkeiten ist das innovative Case zugleich das flexibelste seiner Art.

Pong Research präsentiert jetzt seine innovativen Hüllen für die iPads jeder Generation. Jahrelange Forschung und Entwicklung durch Wissenschaftler aus den Bereichen der Plasmaphysik, der Elektrotechnik sowie der Umwelt- und Gesundheitswissenschaften haben sich gelohnt: Die mehrfach patentierte Kombination aus Strahlenschutz und Signaloptimierung ist einzigartig und wurde in zahlreichen branchenführenden Labors geprüft und bestätigt. Sie sorgt dafür, dass die Strahlung nicht blockiert und vom Körper des Benutzers absorbiert wird. So werden Strahlungswerte von bis zu 83% unter den US FCC maximal erlaubten Werten erreicht.

Länger, schneller, weiter
Auch im Alltag macht sich das Pong Case optimal bemerkbar: Durch die geringere Signal-Absorption durch den Benutzer ist mehr Leistung verfügbar, um mit dem Mobilfunkmast oder WLAN-Hotspot zu kommunizieren. Dank der fortschrittlichen Technik von Pong Research werden größere Reichweiten und schnellere Datentransfers erzielt. Positiver Nebeneffekt für den User: Der Akku des iPads hält deutlich länger.

Funktionen und Design
Das Pong Case für iPad zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und seine Passgenauigkeit aus. Auf der Vorder- und Rückseite in Lederoptik sorgt die griffige Oberfläche für sicheren Halt. Die Rückseite des Tablets wird durch das stabile Kunststoffgehäuse optimal vor Kratzern oder Beschädigungen bei Stürzen geschützt. Innen wartet die Schutzhülle mit feinem Mikrofasergewebe sowohl für das Display als auch für die Rückseite des iPads auf. Der spezielle Kunststoff sorgt dafür, dass das iPad bei Bedarf auch ohne Beschädigungen am Gerät oder Case wieder entfernt werden kann.

Origami-Cover
Ob als digitaler Fotorahmen, zum Video schauen oder zum Tippen fünf verschiedene Funktionen lassen keine Wünsche offen: Das patentierte Origami-Cover passt sich immer den individuellen Vorlieben des Benutzers und seinem optimalen Blickwinkel an.
Das smarte Cover unterstützt ebenfalls die On-Off-Funktion: Zugeklappt versetzt es das Tablet automatisch in den Ruhezustand, beim Aufklappen ist das iPad sofort wieder einsatzbereit.

Preise und Verfügbarkeit
Die strahlungsreduzierenden und leistungssteigernden Pong Cases sind ab sofort für das neue iPad und das iPad 2 ab 99,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer bei amazon.de verfügbar.

Über Pong Research
Pong Research bietet als weltweit erster und einziger Hersteller technisch hochentwickelte iPad- und Smartphone-Cases an, die die Leistung der Geräte erhöhen und ihre Benutzer vor Mobilfunk- und Wi-Fi-Strahlung schützen. In unabhängigen Labors haben Pong Cases nachgewiesen, dass sie den Empfang verbessern, die Reichweite vergrößern, die Akkulaufzeit verlängern, Up- und Download-Geschwindigkeiten verbessern und die auf den Benutzer einwirkende elektromagnetische Strahlung auf bis zu 95 Prozent unterhalb der internationalen Grenzwerte senken.
Pong Cases wurden von einem Team promovierter Wissenschaftlern der angesehensten Universitäten (MIT, Princeton, Harvard, Manchester) entwickelt. Sie sind mit einem vielfach patentierten Antennensystem ausgestattet. Dadurch wird die elektromagnetische Strahlung umgelenkt und nicht durch den Kopf und Körper des Benutzers absorbiert.
Pong Cases sind leicht anzubringen und ebenso leicht wieder zu entfernen.
Sie sind in über 55 Ländern weltweit in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich und können bei amazon.de ab einem Preis von 49,99 EURO bezogen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.pongresearch.de

Kontakt: