Das ist Mantastic! Ihr Firmen-Auftritt mit Joomla im Baukasten-System

Der Service-Provider Mantastic bietet eine „Ready-to-go“ Lösung für gewerbliche Kunden und legt zu Weihnachten noch ein Geschenk mit auf den Gabentisch…
Das ist Mantastic!  Ihr Firmen-Auftritt mit Joomla im Baukasten-System

In diesem Jahr wird rund jeder siebte Weihnachtseinkauf online durchgeführt werden; Ein Gesamtbetrag von rund 8 Milliarden Euro! Gut für jene, die ihren Vertriebskanal schon längst online unter Dach und Fach haben – Schlecht für jene, deren Unternehmen auch in diesem Jahr noch nicht online ist.

Der zeitliche Aufwand und die unsicheren Kosten waren auch 2011 die vornehmlichen Gründe für Firmen, den geplanten Start der eigenen Internetfiliale weiter hinten anzustellen. Mantastic – Ein Dienstleister mit 14 Jahren Online-Praxis im gewerblichen Umfeld – hat im November diesen Jahres ein Produkt in den Markt eingeführt, dass exakt an dieser Stelle ansetzt und hierfür eine zielführende Lösung bietet. In nur 3 Schritten starten Firmen und Betriebe damit auf einer soliden Basis im Internet: Professionell, zeitnah und mit völliger Kostenkontrolle! Ermöglicht wird dies durch das weithin bekannte Content-Management-System (CMS) Joomla, das als Basissystem bereits vollständig installiert und schlüsselfertig übergeben wird. Eine große Auswahl an Designvorlagen (Templates) stehen für die eigene Webseite zur Auswahl, und auch die laufende Administration des Firmen-Auftrittes kann komplett eigenständig und ohne große Programmierkenntnisse vorgenommen werden. Ein Homepage-Baukasten-System, das durch den modularen Aufbau von Design und Inhalt branchenübergreifend geeignet ist und mit Ihren Ansprüchen wächst: Vom persönlichen Webblog bis hin zur komplexen Unternehmens-WebSite oder ausgewachsenen Shop-Lösung.
Die Symbiose von Technik auf der einen, Gestaltung und Design auf der anderen Seite war für uns schon seit den Anfängen eine willkommene Herausforderung. Als eigenständiger Provider haben wir in der Zwischenzeit nahezu 14 Jahre Praxiserfahrung.

Mantastic
Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau
08131-278656

http://www.mantastic.de
info@mantastic.de

Pressekontakt:
Internet Agentur Scherer
Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau
info@ia-scherer.de
08131-278656
http://www.ia-scherer.de