Das Onlinegaming Community Portal erstrahlt in neuem Gewand

Die Community mit Infos über kostenlose Browser- und Onlinegames

Das Onlinegaming Community Portal erstrahlt in neuem Gewand

Onlinegames-Info.com Onlinegaming Community

Hamburg, 9.6.2013 – Das Onlinegaming Community Portal Onlinegames-Info.com erstrahlt im neuen Glanz. Das gesamte Design wurde überarbeitet und sieht nun moderner aus. Das Portal bietet neben Community Funktionen wie Blog und Foren auch die Möglichkeit eigene Charaktere einzutragen.

Spielegemeinschaften, sogenannte Allianzen oder Gilden können von den Gemeinschaften selbst verwaltet werden und zur Kommunikation und Plannung verwendet werden.

Die Firma Mike Petersen Odania IT betreibt neben dem Portal auch eigene Browsergames die direkt ins Portal integriert sind. Das ganze ist für alle User natürlich kostenlos nutzbar.

Die Firma Mike Petersen Odania IT mit Sitz in Hamburg beschäftigt sich mit der Erstellung von Datenbank gestützten Webseiten. Dabei setzt man auf Open Source Software wie Ubuntu Linux und Ruby on Rails. Gestartet ist das Unternehmen mit dem Browsergame Planetech.de, in dem Spieler in großen Weltraumschlachten um die Vorherrschaft im Weltall kämpfen können. Das zweite Projekt ist ein Onlinegame Portal in dem Onlinespiele sowie deren Allianzen und Gilden mit Spielern in Verbindung treten können. Das bestreben ist es mit weiteren Onlinegames in Zukunft auf dem Markt präsent zu werden.

Kontakt:
Mike Petersen Odania IT