Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014

Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud

Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014

MÜNCHEN, 01. April 2014 – Im neunten Veranstaltungsjahr präsentiert Teradata (NYSE:TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Beratungsservices, auf der Connect 2014 ein umfassendes Programm mit Top-Speakern. Neben Erfolgsgeschichten von Teradata-Kunden wie E.ON, Lloyds Banking Group und Nokia sowie Keynotes von globalen Unternehmen wie Google und Facebook, werden Mitglieder des Teradata-Management- und Development-Teams den Teilnehmern einzigartige Einblicke in die Zukunft von Teradatas führenden Produkten und dem visionären integrierten Marketing-Management-Portfolio in der Cloud geben.

Die Connect 2014 bringt am 3. und 4. Juni in London einige der innovativsten Denker und der weltweit bekanntesten Marken zusammen. Die Veranstaltung, die bei der Stamford Bridge, dem Zuhause des berühmten Chelsea Football Clubs, stattfindet, bietet die Möglichkeit zum Experten-Austausch und zur Diskussion über aktuelle Trends und Innovationen rund um die Themen Social Media und Mobile Marketing, Kampagnen Management sowie Marketing Automation. Marketing Professionals, CMOs, Onlineverantwortliche und Vermarkter können eine Vielzahl an interessanten Expertenvorträgen besuchen und mehr über die effiziente Nutzung von Daten und Anwendungen in der Cloud für ihren Marketingerfolg erfahren. Best-Practice-Beispiele zeigen auf, wie Marketers ihre Strategie datenbasiert und durch die Integration der richtigen Kanäle sowie Ressourcen nachhaltig optimieren können.

Volker Wiewer, Vice President International, Teradata Marketing Applications:
„Die Connect 2014 gibt mehr als 1.200 Marketingverantwortlichen weltweit die Möglichkeit zu verstehen, wie datenbasiertes integriertes Marketing-Management in der Cloud das Marketing nachhaltig effektiver und effizienter macht. Ich freue mich auf interessante Beiträge von E.ON, Lloyds und Nokia und glaube, die Teilnehmer werden die diesjährige Veranstaltung begeistert und für alle Herausforderungen von 2014 gewappnet verlassen.“

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.teradata.com/connect2014

Event-Registrierung: http://www.teradataconnect2014.com/registration-form/ Bildquelle:kein externes Copyright

Kurzportrait Teradata
Teradata(NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Daten­plattformen, Marketing- und Analyseanwendungensowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbs­vorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden­beziehungen interaktiv gestalten.Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Teradata
Kerstin Nachtigall