Daten und Fakten, transparent und dynamisch – jederzeit und ortsunabhängig

R|S|P ist Teil der HSD-Roadshow zum Thema „iPhone und iPad im Business“
Daten und Fakten, transparent und dynamisch - jederzeit und ortsunabhängig

Als Kooperationspartner der HSD Consult GmbH ist die R|S|P Unternehmensberatung GmbH Teil der für April geplanten Roadshow durch Deutschland und präsentiert dort QlikView, die intelligente Softwarelösung von QlikTech für die Datenanalyse.
In Hamburg, Berlin, München und Bonn wird die Businesstauglichkeit von iPhone und iPad präsentiert: die Datenverarbeitung sowie die Möglichkeit dynamischer Analysen in Echtzeit – zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Mit dem von R|S|P eingesetzten QklikView stehen für Geschäftsführung, Marketing-, Vertriebs- und Produktionsleitung valide Daten zur Verfügung, die auch unterwegs mittels iPhone und iPad unternehmenskritische Entscheidungen erlauben.

Die kostenlosen Informationsveranstaltungen finden in Hamburg (5. April), Berlin (6. April), München (14. April) und Bonn (15. April) statt und werden vom Kooperationspartner HSD Consult ausgerichtet. Neben der R|S|P-Präsentation werden auch die Firmen Apple, HSD und andere führende Entwickler mobiler Business-Lösungen darüber informieren, wie iPhone und iPad nutzbringend, sicher und zuverlässig in Unternehmen eingesetzt werden können.

Informationen und Registrierung unter www.hsd.de/events. Informationen über R|S|P unter www.rsp-gmbh.de
R|S|P Unternehmensberatung GmbH
R|S|P ist eine Unternehmensberatung mit Fokus auf IT und Management Consulting. Schwerpunkte liegen in der branchenübergreifenden Beratung zu den Anwendungen & Technologien der SAP AG, Java Enterprise und QlikView.

Der Leistungsumfang der R|S|P besteht aus Strategie- und Organisationsberatung des IT Managements (ITIL), Entwicklung kundenspezifischer IT-Lösungen sowie der Führung von Projekten und Projekt-Management-Offices (PMO). Darüber hinaus liegen weitere Stärken in der Prozessberatung, Konzeption, Implementierung, Support und Betrieb von IT-Anwendungen. Durch jahrelange Erfahrung sind verschiedenste Lösungs- und Beratungsansätze entstanden, wie z. B. im Themenumfeld der Stammdatenqualität, der Umsatzsteuerabwicklung in SAP, sowie der Integration mobiler Anwendungen für iPhone, iPad und Blackberry in Geschäftsprozesse.

R|S|P verfügt außerdem über tiefgehende Kenntnisse im Bereich Business Intelligence (BI) und Management Reporting. Über die langjährige Erfahrung im SAP BI-Umfeld hinaus bietet R|S|P umfassende Beratung und Vertrieb der Business Intelligence Lösung QlikView an.

Das Unternehmen mit über 75 festangestellten Mitarbeitern wurde 1990 in Wiehl gegründet und ist mit Niederlassungen in Berlin, München und Nürnberg bundesweit vertreten.

R|S|P Unternehmensberatung GmbH
Thorsten Salaske