Datenstick.de: preiswerte D1-Tablet-Tarife

(NL/6978520223) Die handlichen und leistungsstarken Tablet PCs sind auf dem besten Weg, die stationären Computer abzulösen. Im Jahr 2017 wird der Absatz von Tablets die Nachfrage nach traditionellen PCs überholt haben, prognostiziert das Marktforschungsinstitut Gartner mit Blick auf eine aktuelle Studie. Der Anbieter von 3G-Datentarifen im D1-Netz Datenstick.de offeriert Micro-SIM-Karten für Tablets jetzt auch als SIM-only-Variante.

Boom bei den Tablet PCs
468 Millionen Tablet PCs sollen laut der Gartner-Prognose im Jahr 2017 weltweit verkauft werden. 2012 lag der Absatz bei 116 Millionen Geräten. Deutsche Verbraucher erwarben im vergangenen Jahr rund 4,4 Millionen Tablets, wie der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) jetzt berichtete. Die Verbraucher profitieren von dem gestiegenen Wettbewerb: die Auswahl an Geräten ist größer, zudem sind die Preise für Tablet PCs deutlich gesunken. Laut Bitkom fiel der Durchschnittspreis für ein Tablet in Deutschland 2012 gegenüber dem Vorjahr um 60 Euro auf 475 Euro.

Günstige Datentarife für Tablet-Surfer
www.datenstick.de bietet alle Datentarife auch in Verbindung mit einer Micro-Sim-Karte für Tablet PCs an. Dabei handelt es sich um eine reine Daten-SIM, die ausschließlich für die mobile Datennutzung gedacht ist. Nutzer, die beispielsweise ein Apple iPad oder ein Xoom 2 von Motorola besitzen, können im Rahmen des Micro-Sim-Angebotes mit einem Datenstick.de-Tarif schon ab monatlich 9,95 Euro im D1-Netz surfen. Im UMTS-Netz der Telekom stehen dank der Erweiterung mit HSPA Download-Geschwindigkeiten von bis zu 14,4 Megabit pro Sekunde zur Verfügung.

Datenstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
Datenstick.de bietet Datentarife für Nutzer, die mit ihrem Notebook oder Tablet-PC schnell und günstig im D1-Netz surfen wollen. Kunden mit einem UMTS-Tarif von Datenstick.de können alle Tarife auch als reine Datensim-Tarife bestellen. Die Datentarife können ausschließlich online unter http://www.datenstick.de gebucht werden. Datenstick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Es wird in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der mobilcom-debitel GmbH realisiert. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Ergebnis dieser Kooperation sind ausgewogene Tarife zu sehr günstigen Konditionen.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

Kontakt:
BRBD Breitbanddienste GmbH