DENGEL IT-Solutions® nun auch für die Schweiz zuständig

Als Distributor der Ressourcenplanung PlanningPME betreut DENGEL IT-Solutions nun auch deutschprachige Kunden aus der Schweiz.

DENGEL IT-Solutions® nun auch für die Schweiz zuständig

PlanningPME in der Schweiz

Deutschsprachige Kunden aus der Schweiz haben es nun einfacher. Der deutsche Distributor der Projekt- und Ressourcenplanung PlanningPME ist von nun an auch für die Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz zuständig. Damit stehen den Schweizern auch alle Support- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit PlanningPME in deutscher Sprache zur Verfügung.

Mit PlanningPME planen unsere Kunden die Einsätze ihrer Mitarbeiter, Techniker oder Monteure. Dabei spielt es keine Rolle, wo man sich gerade befindet. Die Planung ist mobil einzurichten und damit überall verfügbar. Wenn man die Software vergleicht, erkennt man schnell die Vorteile:

– sie ist einfach zu bedienen
– sie ist flexibel und kundenspezifisch einzurichten
– die Datenbank ist individuell erweiterbar
– individuelle Reports sind möglich
– eine Schnittstelle zu Exchange ist vorhanden
– weitere Schnittstellen zu z.B. ERP Programmen sind möglich
– sie ist relativ günstig

Mit PlanningPME kann man den Workflow im Unternehmen optimal planen und gestalten. Dass dieser sehr individuell sein kann ist bekannt. Auf die Beratung kommt es an, und diese ist viel einfacher, wenn man die gleiche Sprache spricht.

Nähere Informationen über die Funktionsvielfalt und Möglichkeiten der Ressourcenplanung PlanningPME finden Sie hier: www.kundendienst-einsatzplanung.de

DENGEL IT-Solutions wurde im Jahre 1994 gegründet und betreut seitdem insbesondere Handwerksbetriebe. Zum Portfolio gehört Software wie Handwerkerpakete, Buchhaltungsprogramme und Kommunikationssoftware. Als Dienstleister schafft DENGEL IT-Solutions Lösungen durch Integration von Systemen und Anpassung an betriebliche Abläufe. Seit Januar 2012 ist DENGEL IT-Solutions der Distributor Deutschland und Luxemburg für die Software PlanningPME.

Kontakt:
DENGEL IT-Solutions®
Sascha Dengel
Talstraße 10a
55767 Rötsweiler-Nockenthal
06787-971676
dengel@dengel-it-solutions.de
http://www.dengel-it-solutions.de