DENGEL IT-Solutions nun mit eigener App für iOS und Android

Durch unsere eigene App sind unsere Kunden immer in direktem Kontakt mit uns. Ab sofort verfügbar im Apple App Store und Google Play Store.

DENGEL IT-Solutions nun mit eigener App für iOS und Android

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass immer mehr Menschen Smartphones benutzen. Dabei wird das Telefonieren immer mehr zur Nebensache. Der Anwender geht ins Internet, wann immer ihm irgendwas einfällt, was er nachschauen möchte. Große Unternehmen haben das schon längst erkannt und schon länger eine eigene App. Bisher musste man dazu aber einen vier- bis fünf-stellligen Betrag hinlegen. Mit Tobit Chayns® wird dies nun zum Kinderspiel.

Ok, Hand auf’s Herz. Ganz so einfach ist es nicht, aber realisierbar und vor allem erschwinglich für jedes Unternehmen. DENGEL IT-Solutions bietet dazu nicht nur die Dienstleistung an, sondern hat auch eine eigene App erstellt, die Kunden und Interessenten ab sofort im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen können. Die App selbst ist natürlich kostenlos.

Ziel der DENGEL IT App ist es, die Kommunikation mit unseren Kunden und denen, die es vielleicht werden wollen, zu verbessern. So erhalten Sie durch die App immer die aktuellsten Infos über unsere Produkte. Außerdem können Sie durch ein spezielles Terminanfrageformular einen Rückruf, Telefontermin (zwecks Fernwartung oder Online-Präsentation) oder auch einen Vor-Ort-Termin anfragen. Da wir diese Anfragen selbst auf unsere Smartphones signalisiert bekommen, können wir in kürzester Zeit darauf reagieren. Das nennen wir Service am Kunden.

Insbesondere für unsere Kunden der Software PlanningPME ist dies ein optimales Werkzeug, immer über Neuigkeiten rund um die Software informiert zu werden.

Weitere Informationen erhalten Sie demnächst unter www.dengel-it-solutions.de .

DENGEL IT-Solutions wurde im Jahre 1994 gegründet und betreut seitdem insbesondere Handwerksbetriebe. Zum Portfolio gehört Software wie Handwerkerpakete, Buchhaltungsprogramme und Kommunikationssoftware. Als Dienstleister schafft DENGEL IT-Solutions Lösungen durch Integration von Systemen und Anpassung an betriebliche Abläufe. Seit Januar 2012 ist DENGEL IT-Solutions der Distributor Deutschland und Luxemburg für die Software PlanningPME.

Kontakt:
DENGEL IT-Solutions®