Der Anwalt in der Hosentasche

Frankfurt am Main – 13. Februar 2014 – Einer aktuellen Studie von Goldmedia zufolge verbringt der Durchschnitts-Deutsche am Tag 81 Minuten mit seinem Smartphone. Für die Anwaltskanzlei Poppe & Kappus aus Frankfurt am Main ist es daher ein konsequenter Schritt mit ihren Mandanten nun direkt via Smartphone zu kommunizieren. Mit der – ab sofort im App Store erhältlichen – App „Anwaltskanzlei Poppe & Kappus“ gewinnen Mandanten ein zeitsparendes Werkzeug. Sie können so Bußgelder berechnen oder Anfragen bequem an die Kanzlei übermitteln.

„Mit unserer eigenen Kanzlei-App gehen wir den Weg in die Zukunft konsequent weiter. Wir möchten Rechtssuchenden dort begegnen, wo sie nach Hilfe suchen. In unserer App finden Nutzer schnell, kurz und übersichtlich wichtige Informationen zum Verkehrs- und Arbeitsrecht. Zusätzlich können sie einen Verkehrsunfall, eine Bußgeldsache oder einen arbeitsrechtlichen Fall direkt an uns übermitteln. Die Oceanhouse21 GmbH hat uns bei der Umsetzung der iPhone-App erfolgreich begleitet“ so Pia-Alexandra Kappus, Fachanwältin für Verkehrs- und Arbeitsrecht der Kanzlei Poppe & Kappus.

Die Kanzlei Poppe & Kappus besteht seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt. Mit Sitz in Frankfurt am Main bearbeiten hoch spezialisierte Anwälte verkehrs- und arbeitsrechtliche Mandate und bieten so kompetente Rechtsberatung und qualitativ hochwertigen Service. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kanzlei-poppe.de

Oceanhouse21 unterstützt Unternehmen dabei, neue Geschäftskonzepte und -ideen im Bereich Internet, Online-Dienste und E-Commerce zu entwickeln, umzusetzen und zu vermarkten. Durch den agilen Entwicklungsstil werden Ideen effizient in Angebote und Produkte überführt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: http://www.oceanhouse21.com

Pressekontakt:

Pia-Alexandra Kappus
Anwaltskanzlei Poppe & Kappus
Rechtsanwältin
+49 69-299 89 20
center@kanzlei-poppe.de

Georg Schlenkhoff
Oceanhouse21 GmbH
+49 69-153 224 001
info@oceanhouse21.com