Der frische K(l)ick für Zahnärzte und Zahntechniker – spitta.de in neuem Design

Nach dem Relaunch des Spitta Shop Ende August erstrahlt jetzt auch die Corporate Website des Spitta Verlags unter www.spitta.de in neuem Glanz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. spitta.de präsentiert sich seit dem 14. November schlank und dynamisch. Ob Abrechnung, Fachinformationen oder Fortbildung – das breite Leistungsangebot des Fachverlags für Zahnmedizin, Zahntechnik und Medizin ist mit einem Blick ersichtlich.

Der frische K(l)ick für Zahnärzte und Zahntechniker - spitta.de in neuem Design

Der neue Internetauftritt von Spitta

„Nach fünf Jahren war es Zeit für einen Relaunch“, meint Heike Akküc, Senior-Produktmanagerin Online bei Spitta und verantwortlich für die Umgestaltung von spitta.de. „Unsere Kunden – Zahnärzte, Zahntechniker, Praxis- und Labormitarbeiter sowie Mediziner – sind zu Recht anspruchsvoll. Sie wünschen klare und frische Strukturen, um schnell und effizient Fachinformationen, Abrechnungstipps oder News abrufen zu können. Diesem Wunsch haben wir mit dem neuen spitta.de entsprochen.“

Die neue Startseite bildet den Ausgangspunkt der „Reise durch die Spitta Online-Welt“. Sie führt über die horizontal angeordnete Hauptnavigation in die Bereiche: Abrechnung, Fortbildung, Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und den Onlineshop. Dadurch wird den Usern ermöglicht, direkt in den für sie relevanten Bereich zu kommen. So finden Zahnärzte und Praxismitarbeiter unter der Rubrik „Abrechnung“ alles zum Thema Abrechnung und neue GOZ, unter der Rubrik Zahnmedizin tagesaktuelle zahnmedizinische Meldungen, Fachinformationen und News aus Gesundheitspolitik und Wissenschaft.

Unter „Fortbildung“ steht das einzigartige Spitta-Angebot an aktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Seminare zu aktuellen Abrechnungsfragen, (Fern-)Lehrgänge zur ZMV, QB und ZAO und Webinare zu diversen zahnmedizinischen Themen. Auch der Kongress Kalender Dental sowie die interaktive Fortbildung, sind in dieser Rubrik zu finden.

Die Rubrik „Medizin“ verweist auf das erfolgreiche medizinische Fachbuchprogramm von Spitta, mit den Highlights aus Sportmedizin und Sportpädagogik sowie den Kongress Kalender Medizin. Last-but-not-least ist auch der neue Onlineshop mit Produkten des täglichen Praxis- und Laborbedarfs, wie Formularen, Karteikarten, Fachliteratur, Software, Downloads und Fachzeitschriften über das neue spitta.de erreichbar.

Über die portalübergreifende Suchfunktion von spitta.de erhält der Kunde in kürzester Zeit Suchergebnisse von allen Spitta Portalen und kommt so schnell zu seinem angefragten Thema. Im neu gestalteten Jobbereich stellt sich der Spitta Verlag als Arbeitgeber vor und im Archiv finden Interessierte gesammelt die Beiträge von spitta.de der letzten Jahre zum Thema Zahnmedizin.

„Spitta ist in den letzten Jahren stetig gewachsen“, so Stephan Bernhard, Geschäftsführer der Spitta Verlag GmbH & Co. KG. „Der neue Internetauftritt ist der konsequente Ausdruck dieser Entwicklung.“

www.spitta.de

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 14 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag GmbH & Co. KG