Der Giga-Hosting Online Adventskalender ist da: Täglich eine neue Rabattaktion für die Kunden

Hinter jedem der 24 Türchen wartet bei Giga-Hosting eine neue Überraschung – wann erfüllt sich Ihr Hosting-Wunsch?

Giga-Hosting.biz

München, 29.11.2012. Weihnachten steht vor der Tür und Giga-Hosting.biz hat sich eine ganz besondere vorweihnachtliche Aktion ausgedacht: Ab dem 1. Dezember öffnet Giga-Hosting das erste Türchen seines digitalen Adventskalenders, der das Herz eines jeden Hosting-Interessenten höher schlagen lassen wird.

24 Türchen warten darauf, geöffnet zu werden und mit verschiedenen Angeboten und Aktionen aus dem Hosting-Bereich zu überraschen.
Tag für Tag verbirgt sich hinter den Türchen ein neues Highlight von Giga-Hosting – und da ist im Laufe eines Monats für jeden Geschmack etwas dabei.

„Egal, welche Hosting-Lösung in die engere Wahl unserer Interessenten kommt – mit den Adventskalender-Aktionen wird das Hosting-Paket noch deutlich attraktiver. Mehr Details dazu werden noch nicht verraten, aber wir empfehlen unseren Kunden, täglich einen Blick auf unseren Kalender zu werfen und fleißig Türchen zu öffnen, denn so viel sei gesagt: Jeder kann sich das Produkt seiner Wahl mit Zusatzfeatures oder Preisreduktionen versüßen,“ so Michael Bölke, Geschäftsführer von Giga-Hosting.biz.

Der Online-Adventskalender ist über die Firmenwebsite http://www.giga-hosting.biz zugänglich. Dort kann man sich zugleich auch detailliert über die einzelnen Hosting-Produkte informieren.

Giga-International has specialized in providing individual and low cost datacenter solutions. Our portfolio incorporates Webspace, Dedicated Servers , Colocation, Virtual Private Servers, Clustered Systems, Domains and the provision of individual hardware. Thanks to their own datacenter in Munich, which is redundantly air conditioned and perfectly linked to Internet and electrical power suppliers, Giga Hosting is not only able to provide competent instant service but also care for individual requirements someone may have. The office is occupied on 365 days a year including holidays and weekends.

Kontakt:
Giga-Hosting GmbH