Die Alligate AG feiert einjähriges Bestehen

Die Alligate AG feiert einjähriges Bestehen

Die Alligate AG ist ein Komplettanbieter von SAP & Microsoft Dienstleistungen, der professionelle Spezialisten und Teams zu einem Single-Source-Supplier verbindet, und der dem Kundenwunsch nach Topleistungen und Vollservice genauso nachkommt wie tiefes Spezialwissen in den Einzeldisziplinen mit einem Höchstmaß an Professionalität.
Am 12.12.2014 feiert die Alligate AG ihr einjähriges Bestehen, und es hat sich seit der Firmengründung einiges getan.

Weitere Beratungshäuser und IT-Dienstleister sind dieser Allianz beigetreten, Mitarbeiter wurden gewonnen, Kundenbeziehungen wurden aufgebaut und das Portfolio hat sich um einiges erweitert.

Was sich alles in diesem einen Jahr seit der Firmengründung zugetragen hat und wie sich das Unternehmen weiter entwickelte, ist nun in einer ausführlicheren Pressemitteilung auf der offiziellen Firmenwebseite der Alligate nachzulesen.

Hier geht’s zur offiziellen Pressemitteilung: www.alligate.de/?p=2665

Kontakt
Alligate AG
Sebastian Selent
Garmischer Str.8
80339 München
49 (0) 89 96228899-20
info@alligate.de
www.alligate.de