Die Immobilie aus innovativen Blickwinkeln der Multikopter machts möglich

Ob Panoramabild vom Grundstück oder Detailaufnahmen der Zimmer für den Multikopter kein Problem

(NL/6999853235) Laut Mirko Baum, dem Inhaber der airborne-images erlaubt die hochmoderne Technik des ferngesteuerten Multikopters hochwertige Aufnahmen aus allen Lagen des Immobilienobjekts anzufertigen. Besonders für Immobilienmakler erschließt sich so ein völlig neues Vermarktungspotential. Es kann beispielsweise neben der Panoramaübersicht, in der das gesamte Objekt mit Anwesen zu sehen ist, noch ein weiterer Rundgang durch das Gebäude angeboten werden. Dieser Rundgang über Grundstück und Gebäude findet in einem Expose hervorragend Platz. So hat der Kunde einen perfekten Eindruck von der Immobilie und dem Anwesen ohne dafür selbst dort gewesen zu sein. http://www.airborne-images.com

Neben der Marketingsparte kann der Multikopter auch für Schadensgutachten eingesetzt werden. Es können Bild- oder Filmaufnahmen von Schäden an schwer zugänglichen Objektteilen aufgenommen werden. So bekommt der Gutachter ein exaktes Bild vom Schaden besonders bei Großschäden eignet sich diese Variante der Schadensdokumentation sehr gut.

Der Einsatz des Multikopter hat prinzipiell keinerlei Grenzen die Flughöhe kann von 1 Meter bis zu mehreren hundert Metern gewählt werden. Somit sind auch Aufnahmen in Zimmern, Hallen oder Foyers möglich. Dank dem eingebauten Kollisionsschutz bietet der Multikopter zudem eine hohe Sicherheit für Einrichtung und Wände eine Kollision wird ausgeschlossen!
Die Videoqualität kann in Full HD also mit bis zu 1080p angefertigt werden. Bilder werden in einer herausragenden Qualität von bis zu 24,3 Megapixeln angefertigt.
Als Auftraggeber hat man sogar noch die Möglichkeit die Flughöhe und den Blickwinkel live über einen Monitor am Boden zu verfolgen. So können Wünsche und Anregungen direkt mit dem Piloten kommuniziert werden. Auch die Bildgarantie ist einzigartig gefallen die Aufnahmen nicht, so werden ohne eine Berechnung neuer Kosten die Bilder erneut angefertigt.

Kontakt:
Mirko Baum Airborne Images Luftbilder