Die neuen Quoka-Apps sind da – Der Marktplatz für Kleinanzeigen passt jetzt auch in die Hosentasche

Lampertheim, 22.08.2013 – Quoka veröffentlicht die nagelneue App für das Betriebssystem Android und präsentiert die komplett überarbeitete Version für das iPhone

Die neuen Quoka-Apps sind da - Der Marktplatz für Kleinanzeigen passt jetzt auch in die Hosentasche

Quoka-Apps für Android und iPhone

Ob Gebrauchtwagen, Möbel, Elektronik oder second-hand Kindersachen – bei Quoka finden Nutzer in Millionen von Kleinanzeigen genau das, wonach sie suchen oder bieten kostenlos ihre Artikel zum Verkauf an. Und das Beste ist: Mit der neuen App für Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.quoka.kleinanzeigen) und iPhone (https://itunes.apple.com/de/app/kleinanzeigen/id347248168?mt=8), ist das jetzt auch problemlos von unterwegs möglich.

Stöbern, gezielt Suchen oder Anbieten – alles ganz einfach

Egal ob das Stöbern nach Wunschobjekten in der Nähe, die gezielte Suche nach Produkten, oder das kostenlose Inserieren von Kleinanzeigen – mit der App geht das alles kinderleicht und in Sekundenschnelle. Mit dem Quoka-Login haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit ihre eigenen Anzeigen über die App zu steuern. Mit Hilfe der Quoka-App kann man sich Anzeigen merken, Suchen speichern und sich Angebote in seiner Nähe anschauen. Somit kann sehr leicht nach dem Wunschangebot gesucht werden. Besonders hilfreich dabei ist die Funktion „Neu seit meinem letzten Besuch“, die es dem Nutzer erlaubt immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Die Quoka- App ermöglicht es, Anzeigen blitzschnell zu erstellen und immer im Blick zu behalten. Nur wenige Klicks sind nötig bis zur fertigen Anzeige. Dabei ist die App intuitiv zu bedienen und schlägt dem Nutzer Kategorien vor, in die er sein Produkt einordnen kann.

Patrick Günter, Geschäftsführer der Quoka GmbH, betont besonders die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung der Anwendung: „Die App überzeugt durch große Bilder und einen strukturierten Aufbau. Wir freuen uns, dass die App den Spaßfaktor des Entdeckens mit der gezielten Suche verbindet und so auf die Wünsche der User eingeht. Die bisherige Anzahl der Downloads und die vielen positiven Bewertungen zur App bestätigen, dass wir die Anregungen gut umsetzten konnten.“

Quoka.de ist Deutschlands großer Marktplatz für schnelles und unkompliziertes Kaufen und Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, von privat oder gewerblich – regional oder bundesweit mit über 6,5 Mio. kostenlosen Kleinanzeigen. Die riesige Auswahl an interessanten und günstigen Angeboten sowie die schnelle und unkomplizierte Handhabung und die große Themenvielfalt machen Quoka.de zum attraktivsten kostenlosen Kleinanzeigenportal für alle, die einfach online kaufen und verkaufen wollen. Geschäftsführung: Patrick Günter.

Kontakt:
Quoka GmbH