Die plentyLeads GmbH ernennt Nadimo Staszak zum Chief Technical Officer (CTO)

Jonathan Ott, Geschäftsführer der plentyLeads GmbH ernannte zum 1. März Nadimo Staszak zum Chief Technical Officer (CTO) des Kölner Startup Unternehmens.

Im Management des Online-Marketing Unternehmens plentyLeads GmbH erfolgte im ersten Quartal 2018 eine Stabübergabe: Jonathan Ott, Geschäftsführer und Gründer der plentyLeads GmbH, übertrug zum 1. März 2018 den bisher kommissarisch geleiteten Bereich Softwareentwicklung an Nadimo Staszak, der als Geschäftsleitungsmitglied an Jonathan Ott berichtet.Nadimo Staszak verantwortet damit künftig die Weiterentwicklung der plentyLeads Software/Cloud-Lösung für automatisiertes Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

In seiner neuen Position als CTO und Mitglied der Geschäftsführung der plentyLeads GmbH, wird der erfahrene plentyLeads Mitarbeiter neben der Software-Entwicklung auch die Bereiche Online-Support, Qualitätssicherung und Dokumentation verantworten. Der 24-jährige Nadimo Staszak studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln und ist seit 2016 in verschiedenen Entwicklungsaufgaben für die plentyLeads GmbH tätig.

Staszak: „Kernaufgabe ist die digitale Transformation des Unternehmens zum skalierbaren Serviceanbieter. Dabei steht die plentyLeads Maxime Customer-First im Mittelpunkt. Die Schaffung von Mehrwert zur Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel der plentyLeads GmbH. Wir schaffen innovative, effiziente und vor allem auch einfache und bezahlbare Lösungen des Online Marketings für unsere Kunden.“

Ott: „KMU und Selbständige verlagern zunehmend ihre Werbe- und Marketingmaßnahmen in das Internet und auf die sozialen Medien, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu verbessern. Die Gewinnung neuer Kunden im Internet ist vom Kostenfaktor zum Erfolgsfaktor geworden und dies verstärkt sich in den kommenden Jahren. Die plentyLeads GmbH bietet ein Software-System, das für kleine und mittlere Unternehmen diesen Erfolgsfaktor zu bezahlbaren Preisen realisiert.“

Die komplexe Aufgabe effizientes Online-Marketing zu betreiben, von der Strategie über die technisch vernetzte Implementierung und kontinuierlicher Optimierung ist der Fokus von plentyLeads. Dabei ist das nachhaltige Zusammenspiel von Werbung im Internet, den sozialen Medien, die zielgruppengenaue Optimierung und das professionelle Publizieren von Inhalten einfach und bezahlbar.

plentyLeads GmbH
Jonathan Ott