Die Welt für 7 Euro

Online Geld verdienen bei Sevvn.de
Die Welt für 7 Euro

Sevvn ist ein Webseitenprojekt aus Deutschland mit einer ganz besonderen Geschäftsidee. Bei Sevvn kostet nämlich alles ausschließlich 7 Euro. Die Webseite stand nun schon einige Monate in den Startlöchern, wurde aber aufgrund von Optimierungen immer wieder verschoben. Nun ist es endlich soweit. Für 7 Euro können Sparfüchse nun auf Sevvn shoppen gehen oder mit jedem verkauften Job online Geld verdienen.

Ein neues Konzept
„Bei uns können Leute zeigen, was sie alles bereit sind, für 7 Euro zu tun. Sehr zur Freude der User, die sicherlich staunen werden, was man für den Betrag alles so kaufen kann“, so Mitgründer Johannes Graf Strachwitz. Und sagt weiter: „Sparfüchse werden sich genauso über Sevvn freuen, wie Leute die durch ausgefallene Ideen oder Dienstleistungen mit seriöser Heimarbeit nebenher eben schnelles Geld online verdienen wollen“.

Kreativität ist gefragt
Bei Sevvn ist natürlich Kreativität gefragt. Was kann man gut? Wie kann man mit Arbeit von zu Hause noch etwas Geld über den Rechner verdienen? Was ist man tatsächlich bereit, für so einen niedrigen Betrag anzubieten? Und so findet man in den verschiedenen Kategorien auf Sevvn von super brauchbaren bis total hirnrissigen Sachen beinahe alles. Manche User bieten auf Sevvn für nur 7 Euro die Übersetzung eines 400 Wörter Textes in eine Fremdsprache an. Der nächste bietet an, Liebesgedichte zu schreiben. Wieder jemand anderes setzt einem für 7 Euro die WordPress Homepage fachgerecht auf und der Nächste gibt an, für 7 Euro den Namen des Auftraggebers in den Schnee zu pinkeln und ein Foto zu schicken. „Ob zuletzt genanntes „seriöse Heimarbeit“ ist – das sei natürlich dahin gestellt“, fügt der Geschäftsführer des Startups lachend hinzu.

Sevvn zur Kundenakquise nutzen
„Aber auch lokale Geschäfte und Firmen können Sevvn nutzen um Ihr Geschäft anzukurbeln, indem Sie gewisse Produkte oder Dienstleistungen vergünstigt für 7 Euro anbieten, so aber über die Sevvn Community komplett neue Kunden akquirieren und Folgeverkäufe generieren können“, sagt Johannes Graf Strachwitz.

Einfach, spannend und effektiv
Aber warum 7 Euro? „Die Sieben ist seit Jahrtausenden eine magische Zahl, welche die Menschen schon seit jeher beschäftigt hat und von vielen die Lieblingszahl ist. Daher war für uns klar, dass bei Sevvn alles nur 7 Euro kosten darf“, so Strachwitz. Dabei bleibt Sevvn immer sehr einfach und klar strukturiert. Ein Benutzerkonto ist für jedermann im Handumdrehen angelegt, optional auch mit seinem Facebook Account. Zum Verkaufen braucht man nur einen gültigen PayPal Account und schon kann es losgehen.

Die Welt für 7 Euro. Werde Mikrounternehmer und kaufe oder verkaufe tolle Services für nur 7 Euro. Nutze Deine Talente und verdiene mit seriöser Hausarbeit online schnelles Geld. Entdecke Sevvn.de!

Sevvn.de Internet Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Carim Timo Samaha
Tübingerstr. 6