Digiarty lanciert Gewinnspiele mit GoPro, DJI Drohne und mehr, um den VideoProc V3.2 Release zu feiern

Digiarty Gewinnspiele mit GoPro, DJI Drohne und mehr

CHENGDU, China — (PR-Gateway) — Digiarty Software, das führende Multimedia-Software-Unternehmen mit über 12 Jahren Branchenerfahrung, sponsert ein großes Gewinnspiel „Win Your Holiday Wish List“ (Feiertags-Wunschliste gewinnen), um den Release der Version 3.2 von VideoProc, einem leistungsfähigen Programm zur Verarbeitung von HD/4K-Videos von GoPro, DJI und mehr, sowie die kommenden Weihnachts- und Neujahrsferien zu feiern. Vor 01:00 Uhr (EST) am 16. Januar 2019 ist jeder auf der ganzen Welt berechtigt, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, um seine Wunschliste zu gewinnen. Zwei der folgenden Artikel können der Wunschliste hinzugefügt werden:

1. GoPro HERO 7 Black (im Wert von 399,99 $)

2. DJI Spark Controller Combo (im Wert von 399 $)

3. Canon EOS M100 EF-M 15-45mm IS STM Kit Black (im Wert von 399,99 $)

4. Bose QuietComfort 35 wireless headphones II (im Wert von 349,95 $)

5. eBay Digital Gift Card (im Wert von 400 $)

So diese großen Preise gewinnen:

Es ist einfach, an dieser Verlosung teilzunehmen. Ein Kauf ist für die Teilnahme oder den Gewinn der Gewinnspiele nicht erforderlich. Alle Teilnehmer können die Gewinnspielseite besuchen, zwei Artikel aus der Liste auswählen, einen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und dann auf die Benachrichtigung der Gewinner warten. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, können die Teilnehmer die Gewinnspiele auf Facebook oder Twitter teilen, VideoProc auf Facebook und Twitter folgen und seinen YouTube-Kanal abonnieren.

„Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Wenn Sie die Preise gewinnen, werden Sie viel Geld für Weihnachts- und Neujahrsgeschenke in diesem Jahr sparen“, sagte Angie Tane, Marketingleiterin von Digiarty, „Wir bringen dieses Mal mehr tolle Preise als die erste Runde der GoPro-Gewinnspiele, bieten GoPro HERO7 Black, DJI Spark, Geschenkkarte und mehr. Nehmen Sie sofort teil, um Geschenke für sich selbst, Ihre Familien oder Freunde zu gewinnen.“

Auch das Giveaway von VideoProc kostenlos sichern

Neben modischen elektronischen Geräten und Geschenkkarten wird auch die Software – VideoProc V3.2 der Firma Digiarty bedingungslos an jeden Besucher verschenkt. VideoProc ist ein einfach zu bedienendes und voll GPU-beschleunigtes Videoverarbeitungsprogramm, mit der sich HD- und 4K-Videos, die mit GoPro, DJI, Canon, Nikon, Sony, Apple iPhone, Samsung und anderen aufgenommen werden, schnell und einfach konvertieren, verkleinern und bearbeiten lassen. Zudem hat es eine intuitive deutschsprachige Benutzeroberfläche. So sind Anfänger in der Lage, mühelos Videos zu stabilisieren, entrauschen, drehen, schneiden, trimmen, croppen, aufzuteilen, zusammenzufügen, Fischaugeneffekt zu entfernen, Filter/Untertitel/Wasserzeichen hinzuzufügen und vieles mehr.

Darüber hinaus verfügt VideoProc über drei weitere nützliche Funktionen:

1. DVD umwandeln – DVD-Disk digitalisieren, DVD-Ordner und ISO-Abbilddatei in gängige Video-/Audioformat konvertieren oder komprimieren, wie etwa MP4, AVI, MOV, MKV, WMV, AVI, FLV, MPEG2, H.264, H.265, Xvid, MPEG, MP3 und AAC.

2. Video aufnehmen – Videos vom Bildschirm, mit der Webcam oder den Bildschirm und die Webcam gleichzeitig aufnehmen. Auch das Aufzeichnen von Videos mit Ton wird unterstützt. Seit der Veröffentlichung der Version 3.2 ermöglicht seine Windows-Version, den Hintergrund der Webcam zu entfernen und ändern.

3. Video downloaden – Videos und Musik von 1000+ Websites auf den Computer speichern.

Preise und Verfügbarkeit

Diese „Win Your Holiday Wish List“-Gewinnspiele starten ab sofort bis zum 16. Januar 2019 um 01:00 Uhr, ist für alle weltweit zugänglich, die zum Zeitpunkt der Teilnahme volljährig im Sinne der Gesetzgebung ihres Wohnsitzes sind. Jetzt eine GoPro HERO7 Black oder/und etwas anderes gewinnen und VideoProc V3.2 Giveaway-Lizenz erhalten unter: https://www.videoproc.com/gopro-video-processing/best-gopro-video-editor.htm.

Über Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc. ist auf Multimedia-Software für Windows, Mac OS X und iOS spezialisiert, bietet einfach zu bedienende Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, usw., inkl. DVD Ripper, Video Converter, DVD Author, iPhone Manager, DVD-Kopierprogramm, Online Video Downloader, Audio & Video Player, Multimedia Streaming APP, usw. Weitere Informationen über Digiarty werden gefunden unter https://www.videoproc.com/index-de.htm.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
A-36-1, Chengdu International Technology Energy-Saving Block, No. 89, Cuihua Road, Tianfu 2nd Street 89
610041 Chengdu