Digiartys WinX MediaTrans 3.0 überrascht iOS-10-Nutzer mit E-Book- und Klingeltonmanager

iPhone iOS Manager

CHENGDU — Digiarty Software hat kürzlich eine neue Version – WinX MediaTrans (3.0) veröffentlicht. Eine Reihe von Features wird angeboten, unter denen die gefragte Funktion – Klingelton erstellen und der zwei-Wege- E-Book-Transfer zwischen iOS- und Windows-Geräten am repräsentativsten sind. Dieses Release bedeutet für WinX MediaTrans einen qualitativen Sprung, von einem vielversprechenden Backup-Programm für Mediendateien zu einem reifenden iOS-10-Dateimanager, der EPUB, PDF und Hörbücher, sowie Klingeltöne, Sprachmemos, iTunes U und Podcast in die unterstützte Liste hinzufügen kann.

Und was noch besser ist: Das Giveaway von WinX MediaTrans 3.0 ist jetzt für alle iOS 7/8/9/10-Nutzer unter https://www.winxdvd.com/giveaway/iphone-ios-manager-de.htm offen.

Diese auf Windows-Computer laufende Software wurde zuerst am 13. Juli 2016 veröffentlicht, und deren initiale Marktpositionierung war einfach, Videos, Musik und Fotos vom iPhone auf PC ohne iTunes zu synchronisieren und übertragen. Aber die neuen Features sind nicht weniger wichtig als die Hauptfunktionen in früheren Versionen, vor allem für Lesebegeisterte und Klingeltonsammler. Nun wurde die Version 3.0 mit einem umfassenden iPhone iPad Manager mit den aktualisierten Inhalten wie folgt geliefert:

Hinzugefügt:
– iBook Manager, der EPUB/PDF und MP3-Hörbücher importieren und exportieren und EPUB in PDF, TXT und HTML umwandeln kann.
– Sprach- & Klingeltonmanager, der iPhone-Klingelton erstellen sowie Klingeltöne, Sprachmemos, iTunes U und Podcast exportieren/hinzufügen/löschen kann.
– Musik-Konvertierung: die meisten Musikdateien ins mit Apple kompatible AAC- oder MP3-Format automatisch konvertieren.

Verbessert(für bessere UX):
– Klingelton direkt mit „Music Manager“ erstellen.
– Die Ausgabepfade für alle Dateien unter „Einstellungen“ ändern.
– Benutzereinstellung der Fotogruppe (nach Tag/Monat/Jahr) und des View-Modus erinnern.
– Musikdateien vom Computer in die Software, und zwischen Ordnern der i-Geräte ziehen.

Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 (32- & 64-Bit).
Unterstützte Geräte: iPhone [von iPhone 4 bis zu iPhone 7 (Plus enthalten)]; iPad Air, iPad Mini, iPad Pro; iPod Touch, iPod Nano.
Unterstützte iOS-Versionen: von iOS 7 bis zu iOS 10.
Unterstützte iTunes-Versionen: iTunes 11 und später; iTunes Version 12.3 und später für iOS 10.
Durch Tests ist es nachgewiesen, dass WinX MediaTrans 3.0 mit Apples neuen iPhone 7 und iOS 10 perfekt kompatibel ist.

„Wir haben ein hoch effizientes und verantwortungsvolles Entwicklungsteam, das in ganz kurzer Zeit sowohl die entscheidende Funktion hinzugefügt als auch triviale UX-Verbesserung gemacht hat.“, lobte Jack Han, CEO von Digiarty, „Von nun an zielt WinX MediaTrans auf ein breiteres Publikum ab und lassen wir uns in naher Zukunft Wunder sehen!“

Preise und Verfügbarkeit
WinX MediaTrans 3.0 dient als Backup-Software für Fotos, Musik und Videos, USB-Mounter, iBook-Manager, Musik- & Sprachmanager und Klingelton-Maker. Alle registrierten Nutzer können ein Update darauf unverbindlich vornehmen. Jeder neue Benutzer kann es auf der offiziellen Produktseite oder über das folgende Giveaway, das bis zum 25. September dauert, kostenlos herunterladen:

Über Digiarty Software, Inc.
Digiarty Software, Inc. spezialisiert sich auf Multimedia-Software, basierend auf Windows, Mac OS X und iOS, die qualitativ hochwertige Video-/Audio-Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, etc. bietet, einschließlich DVD Ripper, Video Converter, iOS 10 Dateimanager, DVD Author, iPhone Manager, DVD Kopier-Software, Online Video Downloader, Audio-/Video-Player, Multimedia-Streaming-App, etc. Weitere Informationen zu Digiarty werden unter https://www.winxdvd.com/mediatrans/index-de.htm gefunden.
Digiarty Software Inc.
Han Zhicai, +86-28-85134884
business@winxdvd.com

Digiarty Software, Inc. spezialisiert sich auf Multimedia-Software, basierend auf Windows, Mac OS X und iOS, die qualitativ hochwertige Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, etc. bietet, einschließlich DVD-Ripper, Video-Converter, DVD-Author, iPhone-Manager, DVD-Kopier-Software, Online-Video-Downloader, Audio-/Video-Player, Multimedia-Streaming-App, etc. Weitere Informationen zu Digiarty können unter https://www.winxdvd.com/index-de.htm gefunden werden.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
A-36-1, Chengdu International Technology Energy-Saving Block, No. 89, Cuihua Road, Tianfu 2nd Street 89
610041 Chengdu