Divante veröffentlicht das kostenlose E-Book „Wiki in 8 Stunden“

Wiki-Software gewinnt an Popularität als ein grundlegendes Instrument des Wissensaustausches und der Gruppenarbeitsorganisation. Wir stellen Ihnen pragmatische Methoden zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Ihrem Team vor.
Divante veröffentlicht das kostenlose E-Book "Wiki in 8 Stunden"

BusinessWiki ist eine Software, die das Erstellen eines Teamwork-Umfeldes, eines einfachen Intranets oder einer Wissensbörse ermöglicht. Die Software wird bereits von mehr als 300 Organisationen in der ganzen Welt verwendet. Zu den Kunden von BusinessWiki zählen sowohl große Organisationen wie Akzo Nobel oder Viessmann, als auch kleinere Firmen – Internetshops, Werbeagenturen, Rechtskanzleien und PR-Agenturen.
BusinessWiki ermöglicht es, eine organische Wissensbörse zu bilden, die sowohl Teams in großen Firmen, als auch kleineren Unternehmen dient. Dank der Anwendung von Wissensmanagement bildet ein Unternehmen sein intellektuelles Kapital, das es nicht nur mit Mitarbeitern teilen kann, sondern auch mit seinem Businessumfeld.
Wiki wird zur einem der Grundtools für das Teamwork. Marktanalytiker und Geschäftspraktiker sind sich einig, dass es eine der perspektivischsten unternehmensinternen Kommunikationsformen ist.
Gleichzeitig denkt eine immer größere Anzahl von Managern über die Einführung von Wiki in ihre Organisation nach. Oft stoßen sie jedoch auf verschiedene Probleme. Deswegen hat Divante das kostenlose E-Book „Wiki in 8 Stunden“ veröffentlicht.
Die Aufgabe des E-Books ist das Erleichtern der Wiki-Einführung in die Organisation. Im E-Book sind praktische Ratschläge von Divante und dessen Beratern enthalten. Das Wissen wurde während mehrerer Wiki-Einführungen in großen und kleinen Firmen, Verbänden und Regierungsorganisationen gesammelt.
Die Autoren des E-Books haben Wiki mitentwickelt, das in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika benutzt wird.
Divante sucht Partner, die an Wissensmanagement und Wiki interessiert sind.
Herunterladen: kostenloses E-Book „Wie in 8 Stunden“
Mission von Divante ist es, nützliche Business-Software zu liefern. Unsere Produkte entstehen mit User-Centered Design, die Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Divante Gruppe, IT Sales Force UG (haftungsbeschränkt)
Matti Kawecki
Friedrich-Ebert-Str. 33