DMSFACTORY und Kofax informieren über automatisierte Posteingangsverarbeitung am 6. Mai 2014 in Frankfurt/Main

Am 6. Mai 2014 geht es auf der Informationsveranstaltung „First Mile“ im Designhotel Roomers, Frankfurt, um Multi Channel Capture und mobile Erfassung. Ein Schwerpunkt liegt auf Praxisbeispielen aus der Banken- und Versicherungsbranche.

Informationen gehen im Unternehmen auf vielfältige Art und Weise ein. Ein Multi Channel Input Management bündelt die Eingangskanäle und ermöglicht eine schnelle Weiterleitung der Informationen an die richtigen Prozesse und Personen. Die DMSFACTORY und Kofax informieren auf dem Info-Event „First Mile“ über die Funktionsweise solcher Multi-Channel-Capture-Lösungen und demonstrieren ihren Einsatz anhand von Praxisvorträgen.

Die Hypoport AG zeigt ihre automatisierte Posteingangslösung, mit der sich ein Großteil der Versicherungsanträge, Mahnungen, Adressänderungen und Policenänderungen „dunkel“ verarbeiten lässt. Die BNP Paribas Securities Services demonstriert, wie sie die Verarbeitung internationaler Steuerdokumente (Certificate of Residence, Befreiung von der Quellensteuer, Steuerrückerstattung etc.) durch Automatisierung beschleunigt hat, um gesetzliche Fristen einzuhalten.

Die Beispiele zeigen, wie effektives Multi Channel Input Management im Finanz- und Versicherungsbereich die Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessert und dadurch die Umsätze steigert. Mobile Erfassungslösungen ergänzen vorhandene Banken- und Versicherungs-Apps sinnvoll und machen sie für Kunden noch attraktiver. So wird die Kundenkommunikation und -interaktion auf der „Ersten Meile“ nachhaltig verbessert und das Geschäft über neue Kanäle vervielfacht.

Die Informationsveranstaltung „First Mile“ findet statt am 6. Mai 2014 im Designhotel Roomers, Frankfurt, Beginn ist um 9.30 Uhr, Ende um 12.45 Uhr. Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter www.dmsfactory.com oder per Email an info.dms@dmsfactory.com.
Bildquelle:

DMSFACTORY ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Kofax, Abbyy und Saperion und u.a. für die Softwareprodukte Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility, Abbyy FlexiCapture, K2 Blackpearl und Saperion ECM zertifiziert.

DMSFACTORY GmbH
Jörg Loring