Drei auf einen Streich

Kompetenzen der innocate mit Gold und Silberstatus ausgezeichnet

(ddp direct) Düsseldorf – Nach einer erneuten Umstrukturierung des Microsoft Partner Programms hat sich innocate zum einen mit der Gold Kompetenz „Collaboration and Content“ und zum anderen mit den Silber Kompetenzen „Communications“ und „Business Intelligence“ profiliert.

Zu Beginn des neuen Jahres 2013 hat die innocate bei der Reprofilierung als Microsoft Kompetenzpartner gleich dreifach zugeschlagen. Die Gold Kompetenz „Collaboration and Content“ konnte durch neue Kundenreferenzen und weitere geschulte, zertifizierte Consultants sowie eine durchgeführte Kundenzufriedenheitsumfrage mit Bestnoten wie auch in den Jahren zuvor erneut bestätigt werden. Durch die regelmäßige Reprofilierung im Microsoft Partnerprogramm wird die Aktualität der Mitarbeiter-Zertifizierungen und die langjährige Projekterfahrung immer wieder unter Beweis gestellt.

Neu Profiliert hat sich die innocate hingegen in den Kompetenzen „Business Intelligence“ und „Communications“. Mit der Silber Kompetenz „Business Intelligence“ unterstreicht innocate ihr Know How in Bezug auf Produktivitätslösungen und weist Projekterfahrung in der Konzipierung, Entwicklung und Einführung von Business-Intelligence-Lösungen nach, die Kunden in die Lage versetzen, ihre Unternehmensleistung zu überwachen, zu analysieren und zu planen.

Mit der Silber Kompetenz „Communications“ ist innocate ein großer Schritt in Richtung angestrebter Gold Kompetenz gelungen. Die veredelte Kompetenz „Communications“ wird von der Microsoft nur den Partnern verliehen, die die Betriebseffizienz der IT des Kunden und die Produktivität des Endbenutzers nachweislich durch den Einsatz von Microsoft Unified Communications Technologien, wie Microsoft Lync oder Exchange Server, gesteigert haben.

Mit der Profilierung als besonderer Microsoft Partner grenze innocate sich gegenüber dem Wettbewerb im Markt ab und unterstreiche konsequent das Service Portfolio, so René Hoegen, Senior Consultant der innocate solutions gmbh. Denn die veredelten Kompetenzen geben Neu- und Bestandskunden die Sicherheit, dass unsere Berater zertifiziert, nach Industriestandards geschult sind und über hinreichende Projekterfahrung mit nachgewiesener Kundenzufriedenheit verfügen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.innocate.de

Über innocate:
innocate solutions ist ein IT-Beratungsunternehmen mit exzellenten Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. innocate solutions bedient technologische einen breiten Markt und ist ausgewiesener Spezialist für maßgeschneiderte Gesamtlösungen, die für die spezifischen Kundenbedürfnisse optimal angepasst sind. Lösungen von innocate solutions sind klar strukturiert, vollständig integriert, angemessen und effizient ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg und Wettbewerbsvorsprung durch den Einsatz von Informationstechnologie.

Kontakt:
innocate solutions gmbh