E-Business Convention im Digital Signage Innovation Center

Im Digital Signage Innovation Center wurden HellermannTyton-Mitarbeiter aus 12 Ländern begrüßt.

06. April 2016 – Die vergangenen zwei Tage ging es im Showroom des Hamburger IT-Unternehmens komma,tec redaction geschäftig zu. Mitten in der Hamburger Speicherstadt gelegen, bietet das Digital Signage Innovation Center eine innovativ gestaltete Eventfläche, auf der verschiedene digitale Präsentationslösungen vorgestellt werden. Dort hielt nun der Kabelmanagementspezialist HellermannTyton seine E-Business Convention ab.

Das 400qm-große Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction liegt inmitten der Hamburger
Speicherstadt, welche 2015 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. In diesem malerischen Umfeld veranstaltete der weltweit agierende Kabelmanagementexperte HellermannTyton seine zweitägige E-Business Convention. Dabei profitierte das Unternehmen v.a. von der Ausstattung des Innovation Centers: Denn von Multi-Touch-Tischen, Videowalls bis hin zu transparenten Displays bietet das Digital Signage Innovation Center alles, was das digitale Herz begehrt.

Die 30 Marketingvertreter von HellermannTyton freuten sich auf zwei intensive Tage mit spannenden Workshops und Vorträgen, die über die verschiedenen Displaylösungen im Innovation Center realisiert wurden. Die dort installierten Digital Signage Lösungen – wie z.B. eine interaktive Beamerprojektion – luden zum Ausprobieren ein und wurden vielseitig genutzt. Abgerundet wurde das Event von einem schmackhaften Catering.

Das Digital Signage Innovation Center kann für Veranstaltungen gebucht werden. Mehr dazu erfahren Sie hier: http://kommatec-red.de/de/ds-innovation-center

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für Digital Signage mit Sitz in Hamburg. Seit über elf Jahren vertreibt sie die hauseigene Content Management Software Display Star und zählt damit zu den 10 besten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte.

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz