Mit nur wenigen Klicks zur professionellen Contao Webseite

Easy Contao Themes

Die Contao Themes werden mithilfe One-Click-Installation blitzschnell installiert und können anschließend vom Nutzer an die eigenen Wünsche adaptiert werden. Dabei können Schriften, Logogröße, Farben usw. per Contao Globalen Variablen angepasst werden. Die Themes benützen externe CSS-Dateien. Diese kann man mit seinem Lieblings-CSS-Editor bearbeiten. Zudem kann man den internen Editor dazu verwenden Styles zu überschreiben.

Die Themes werden als CTO-File geliefert. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit die Demodaten zu importieren und somit beim Kauf eine fertige Webseite zu erhalten.

Ebenfalls hilfreich ist die Video Dokumentation, die Schritt für Schritt den technischen Prozess, von der Installierung bis zur korrekten Anpassung, erklärt.

SEO (Suchmaschienenoptmierung)und Ladezeitoptmierung

Die aktuellen technischen Eigenschaften der Contao Themes erleichtern eine gute Platzierung der Website in Ranking von Google oder anderen Suchmaschinen. Die Themes bedienen sich einfacher Codes, integrieren keine Erweiterungen oder Plug-ins, wodurch eine optimierte Seitenladezeit erreicht werden kann.

Leistungsumfang der Contao Themes

Beim Kauf eines Themes sind kostenlose Updates bereits inbegriffen. Weiterhin enthalten ist eine Google- Maps-Funktion und ein responsive Slider mit CSS3 animierten Captions, formatierte Core Module wie Eventliste, Nachrichten, FAQ, Login, Suche, Registrieren und Ähnliches.

We built contao themes with brand new technology and design standards.

Simon Weber
Sagunto Street 3689