IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Nov
27

Ein Bereich stellt sich vor: SKIDATA Service Management AUSTRIA

Job Einblicke aus erster Hand

Ein Bereich stellt sich vor: SKIDATA Service Management AUSTRIA

SKIDATA Service Management AUSTRIA

Michael arbeitet seit 2003 bei SKIDATA und ist mittlerweile als Operations Manager Austria für ein großes Team verantwortlich. Auf SKIDATA aufmerksam wurde er durch eine Stellenausschreibung im Bereich Qualitätssicherung – zu diesem Zeitpunkt war er noch Student der Informationstechnik & System-Management an der FH Salzburg und kannte das Unternehmen noch nicht. Der SKIDATA Spirit sprang aber prompt auf ihn über. Im Interview erzählt er, welche Aufgaben das Service Management bei SKIDATA erfüllt und was Mitarbeiter für eine Karriere in diesem Bereich idealerweise mitbringen.

Das Ziel: einwandfreier Betrieb der SKIDATA Lösungen

Das Service Management sichert den einwandfreien Betrieb der SKIDATA Lösungen. Ab Installation kümmert sich das Team während des gesamten Produktlebenszyklus um Hardware und Software. Dank des technischen Fortschritts lassen sich viele Anfragen heute remoten, also per Telefon oder Fernwartung, lösen. „Einige unserer Techniker sind jedoch auch ansässig, um möglichst kurze Anfahrtszeiten zu unseren Kunden und somit schnellstmöglichen Support zu gewährleisten. Somit ist der Arbeitsplatz unserer Service Techniker nicht immer unbedingt das Headquarter in Grödig bei Salzburg.“ meint Michael.

Mitarbeiter im Service Management nehmen gerne Herausforderungen & Verantwortung an

Wer eine Stelle im Service Management in Österreich antritt, kann von Anfang an Verantwortung übernehmen: Jeder einzelne Service Techniker ist für seinen Kunden, beispielsweise ein Skigebiet, zuständig. Flexibilität, Eigenständigkeit und eine enge Kundenbeziehung sind hier wichtige Erfolgsfaktoren. „Besonders hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit gegenüber dem Kunden zeichnen meine Mitarbeiter aus, aber auch innerhalb des Teams ziehen alle an einem Strang“ sagt Michael. Erfolg im Team, tolle Kundenbeziehungen und die vielen Möglichkeiten, Dinge zu verändern und dadurch sichtbare Erfolge zu erzielen, schätzt Michael hier am meisten.

Sie lieben Herausforderungen, sind bereit für Verantwortung, wünschen sich stetigen Kundenkontakt und verfügen über solide technische Kenntnisse? Perfekt, dann machen Sie Karriere im Service Management bei SKIDATA!

Unter http://www.skidata.com/karriere/offene-stellen.html werden regelmäßig neue Stellenangebote und Stellenanzeigen, beispielsweise im Service Management veröffentlicht. Freie Stellen gibt es außerdem in der Hardwareentwicklung und Softwareentwicklung sowie im IT Bereich.

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

Kontakt
SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40
5083 Grödig bei Salzburg
+43 6246 888-0
jobs@skidata.com
http://www.skidata.com/karriere

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»