ELCA Informatik entscheidet sich für Vertec

Einer der führenden Schweizer IT-Service Anbieter, die international tätige ELCA Informatik Gruppe, wird anfangs 2012 ein neues ERP-System einführen. Nach umfassender Evaluation erhielt Vertec den Zuschlag.
ELCA Informatik entscheidet sich für Vertec

Zürich, 22. September 2011 – ELCA beschäftigt über 500 Mitarbeiter und unterstützt Kunden aus den Bereichen Bank, Versicherung, Gesundheitswesen, Transport, Energie, Öffentliche Hand sowie der Industrie beim Einsatz innovativer Informatiklösungen. Die Gründe, die für den Entscheid zu Gunsten des Vertec ERP-Systems sprachen, waren die breite Funktionalität sowie die Tatsache, dass die bestehende Applikationslandschaft ohne Medienbrüche in einem System konsolidiert werden kann.

Urs Berli, Marketing- und Verkaufsleiter von Vertec, zeigt sich über die positive Nachricht sehr erfreut und meint dazu: „Das Neukundengeschäft entwickelt sich generell sehr positiv. Doch speziell in der Software-Branche konnten wir uns dieses Jahr weiter stark etablieren. ELCA ist nach Informatique-MTF SA, Garaio AG und CREALOGIX bereits das vierte Informatik-Unternehmen, das sich 2011 für die Zusammenarbeit mit Vertec entschieden hat.“
Über Vertec
Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Schweizer Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP- und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking (Business Intelligence). Die 1996 gegründete Firma ist mit über 500 Kunden in der Schweiz und in Deutschland der führende Anbieter von Leistungs-Software. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Beratung, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, Treuhand und Steuerberatung, Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen, öffentliche Hand sowie Architektur.

Mehr Informationen unter www.vertec.com

Vertec AG