EnigmaSoft launcht SpyHunter 5

Malware-Entfernung und -Prävention

EnigmaSoft launcht SpyHunter 5

SpyHunter 5 Screenshot

Dublin, Irland, [29. Juni 18] – EnigmaSoft Limited veröffentlicht SpyHunter 5, eine adaptive Malware-Schutz und -Sanierungs-App. SpyHunter 5 bringt seinen Kunden willkommene Fortschritte beim Schutz vor Computerschädlingen und der Entfernung einer Vielzahl neuer Bedrohungen wie Trojanern, Ransomwear, Würmern, Viren, Rootkits, Adware, potenziell unerwünschten Programmen und potenziell unerwünschten Objekten.

SpyHunter hat Millionen von Abonnenten eine Anti-Malware-Softwarelösung zur Verfügung gestellt, mit der die gefährlichsten Arten von Malware erkannt und entfernt werden können. Mit einer weltweiten Verfügbarkeit und einer wachsenden Liste von unterstützten Sprachen ist SpyHunter die bevorzugte Anti-Malware-Lösung für PC-Anwender in Hunderten von Ländern. Mit SpyHunter 5 bringt das neue in Irland ansässige Unternehmen EnigmaSoft eine von Grund auf neu entwickelte, fortschrittliche und hochwirksame Anti-Malware-Lösung auf den Markt, die einen neuen Grad an Cybersicherheit für PC-Anwender bietet.

„In den letzten Jahren ist Malware komplexer geworden und tiefer eingebettet als je zuvor. Wir freuen uns, eine völlig neue Methode zur Entfernung der bösartigsten Malware von Computern auf der ganzen Welt einführen zu können“, sagte Patrick Morganelli, CEO von EnigmaSoft Limited. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass SpyHunter 5 ein neuer Maßstab für den aktiven Schutz von PCs vor den sich entwickelnden Bedrohungen durch aggressive Malware ist. Wir bei EnigmaSoft sind entschlossen, SpyHunter 5 auf dem höchsten Niveau zu halten.“

EnigmaSoft hat viele bemerkenswerte Verbesserungen gegenüber anderen Programmen implementiert. SpyHunter 5 verwendet einen fortschrittlichen Entfernungsmechanismus, der ein angepasstes Low-Level-Betriebssystem enthält, das unter Windows arbeitet, um selbst die hartnäckigsten Malware-Bedrohungen zu entfernen. Abonnenten von SpyHunter 5 profitieren außerdem von schnellen System-Scan-Zeiten, verbesserter Kontrolle über die Scan-Ergebnisse, erweiterten und ausgefeilten Erkennungsheuristiken zur Erfassung unbekannter Bedrohungen und dem in SpyHunter 5 integrierten technischen Support-System Spyware HelpDesk 24/7.

SpyHunter 5 bietet das Spyware HelpDesk, eine interaktive, direkt in SpyHunter 5 integrierte Kundensupport-Lösung, die alle Probleme behandelt, die SpyHunter 5 nicht automatisch lösen kann. Es stellt eine direkte Verbindung zwischen dem technischen Support-Team von EnigmaSoft und dem Abonnenten her. In Fällen, in denen eine anhaltende Bedrohung nicht ohne weiteres entfernt werden kann, kann das technische Support-Team von EnigmaSoft das Spyware HelpDesk verwenden, um eine benutzerdefinierte Lösung für das Szenario des jeweiligen Abonnenten zu erstellen. Das technische Support-Team kann weiterhin mit den Abonnenten zusammenarbeiten, bis ihre Probleme zu ihrer Zufriedenheit gelöst sind.

SpyHunter 5 unternimmt auch proaktive Schritte, um neu entdeckte Bedrohungen zu vereiteln. Die Echtzeit-Malware-Blocker von SpyHunter 5 sollen verhindern, dass Malware und andere potenziell unerwünschte Software installiert oder ausgeführt wird. SpyHunter 5’s fortschrittliche Blocker werden derzeit als KOSTENLOSE Funktionen angeboten.

Bösartige Bedrohungen sind tückischer und schlauer als je zuvor und gefährden Ihre persönlichen Daten, Ihre Bankkonten und die Verwendbarkeit Ihres Computers. Die Veröffentlichung von SpyHunter 5 kommt zu einer Zeit, in der Cybersicherheitsprobleme und Malware-Infektionen mit alarmierender Geschwindigkeit zunehmen. EnigmaSoft erkennt diese Bedenken und deshalb sollten Benutzer SpyHunter 5 als eine wesentliche Lösung betrachten, um ihnen bei ihren Malware- und Präventionsbedürfnissen zu helfen. Für weitere Informationen über SpyHunter 5 oder um die Software herunterzuladen, besuchen Sie bitte die SpyHunter 5 Produktseite.

Neptune Media International ist ein Anbieter für digitale Marketinglösungen, der auf Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, digitale Werbung, Kampagnenmanagement, Social Media, mobile und Landingpage-Optimierung spezialisiert ist. Unser Team ist eine wilde Mischung aus Kreativität, Nerditude, harter Arbeit, schlaflosen Nächten, tollem Lachen, gutem Essen, Comic, Musik und … Kaffee. Wir sind ein junges Team, verfügen aber über fundiertes Wissen und Expertise im digitalen Marketing, sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite, mit Büros in Hongkong, Shenzhen, New York und Berlin. Wir lieben unsere Kunden für die Beziehungen, die wir mit ihnen aufgebaut haben, für ihre Vielfalt, Herausforderungen und den Glauben an uns. Wir liefern immer zu viel, gehen einen Schritt weiter und beantworten alle Anfragen.

Neptune Media International CO., LIMITED
Christina Jiang
Room B, 14/F., Wah Hen Commercial Centre, 383 Hennessy Road, Wanchai, Hong Kong 000000
000000 383 Hennessy Road