Enterprise Integration Patterns (EIP) und Prozessbibliotheken in der X4 BPM Suite von SoftProject

Häufig wiederholen sich die zu lösenden Aufgaben in Projekten. Die X4 BPM Suite bietet mit den Integration Patterns und den Prozessbibliotheken zwei Funktionen, um die Wiederverwendung von fachlichen und technischen Prozessmodellen zu vereinfachen.

Prozessbibliotheken bieten eine einfache Möglichkeit, um fachliche und technische Prozessmodelle mandantenübergreifend zu verwenden. Das Know-how lässt sich dadurch bündeln, zentral ablegen und gezielt wiederverwenden. Dabei können Prozessbibliotheken aus dem Designer heraus angelegt, bearbeitet und verwaltet werden.

Mit der X4-Templatefunktion werden neue Patterns erstellt, gespeichert und für neue Prozesse bereitgestellt.

Fragen Sie diese oder andere X4-Lösungen an auf www.softproject.de.

SoftProject entwickelt die X4 BPM Suite und den X4 Enterprise Service Bus. Umfassende Dienstleistungen runden das Unternehmensprofil ab – Von der Strategieberatung, über Schulungen, bis zur System-Implementierung steht Ihnen ein erfahrenes Team mit einem in mehr als 10 Jahren entwickelten Leistungsportfolio zur Seite.

Marktführer aus den unterschiedlichsten Branchen setzen bei der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse auf die X4 BPM Suite. Durch die schnelle Implementierung von sicheren unternehmensübergreifenden Prozessen und die performante Verarbeitung von Massendaten unterstützt X4 perfekt das Wachstum in den sich schnell ändernden Märkten.
Zum Kundenkreis von SoftProject zählen mehr als 300 Unternehmen aus den Bereichen Versicherungswirtschaft, Banken, Energie- und Versorgungswirtschaft, Industrie, Handel, Logistik/Transport und andere.

SoftProject GmbH
Stefan Sihler