E:PUBLISH – Kongress für Neues Publizieren – BUDIP 2011 – Berlin 17. November 2011

Seit über 25 Jahren ist der Mediendienstleister O.E.M. GmbH im Geschäft. Als zertifizierter Dienstleister erfüllt O.E.M. die Qualitätsanforderungen nach DIN ISO 9001:2008.
E:PUBLISH - Kongress für Neues Publizieren - BUDIP 2011 - Berlin 17. November 2011

E:PUBLISH – Kongress für Neues Publizieren
BUDIP 2011 (Digitale Innovation Pitch) – Berlin 17. November 2011

… and the winner is: …

Noch bevor der Gewinner am 17. November gekürt wird, ist der erste Erfolg für die teilnehmenden Firmen die Nominierung. Unter den sechs für den „BUDIP“ innovativen Geschäftsmodellen befindet sich auch der „BuchStick“ des Datenlogistikers O.E.M. GmbH. Der hochspezialisierte IT-Dienstleister aus dem Saarland stellt mit dem „BuchStick“ ein Speichermedium vor, das Inhalte nahezu konkurrenzlos, aktuell, sicher und günstig in den Markt bringt. Ein ganzes Bündel an Sicherheitsfeatures schützt sensible Daten: Kopierschutz durch Stickbindung, Passwortschutz, Wasserzeichen, AES-Verschlüsselung und Druckkontrolle sind nur einige davon. Die Online-Updatefunktion macht diesen USB-Stick so schnell wie das WEB. Interessant in der Anwendung ist dieses Speichermedium überall dort, wo regelmäßig Daten aktualisiert werden müssen. Es kann beispielsweise ganze Loseblattwerke ersetzen. Dem Nutzer stehen immer die aktuellsten Versionen zur Verfügung, und zwar völlig ohne den erheblichen bürokratischen Aufwand der klassischen Sammlungen. Mehrere Verlage setzen den „BuchStick“ mittlerweile erfolgreich ein.

Der Datenträger ist eine sichere und intelligente Symbiose aus traditionellen, aktuellen und zukünftigen Publikationsformen. Seit über 25 Jahren ist die O.E.M. GmbH auf individuelle Lösungen im Bereich Datenlogistik spezialisiert.

www.oem.de/buchstick

November 2011

Seit über 25 Jahren ist der Mediendienstleister O.E.M. GmbH im Geschäft. Sein neues Produktionssystem „Managed Publishing Services“ erlaubt in Kombination mit einem Shop bedarfsgerechte Publikationslösungen. Als zertifizierter Dienstleister erfüllt O.E.M. die Qualitätsanforderungen nach DIN ISO 9001:2008. Weitere Informationen finden Sie unter www.oem.de/mps.

O.E.M. GmbH
Nunziata Bellia