ERFOLG DURCH DIREKTMARKETING

Cleveres Dialog-Marketing mit der Software INOMAIL
ERFOLG DURCH DIREKTMARKETING

INOVANET internet & marketing bietet mit INOMAIL ein leistungsfähiges Werkzeug zur Realisierung von E-Mail Marketingkampagnen. Mit dieser Software können personalisierte E-Mails einfach, schnell und effektiv per Internet erstellt, versendet und ausgewertet werden.

Die E-Mails können auf Basis einer Profildatenbank durch persönliche Ansprache personalisiert und durch automatisches Einfügens unterschiedlicher Textbausteine auch individualisiert werden. Beim Versand sind die Formate Text, HTML oder MIME-Multipart wählbar. Außerdem können den E-Mails beliebige Dateien angehängt werden.

Als ASP-Lösung „Mieten statt Kaufen“ ist INOMAIL an jedem Arbeitsplatz mit Internet-Zugang nutzbar. Mittels einer intuitiv zu bedienenden Benutzeroberfläche bietet INOMAIL alle Funktionalitäten für ein erfolgreiches Dialog-Marketing – von der Abonnentenverwaltung, Zielgruppenauswahl, Erstellung und Versand der Mailings bis zu umfangreichen statistischen Auswertungen.

Messbarer Erfolg durch umfangreiche Statistiken

Die mit INOMAIL möglichen Statistiken umfassen ein Vielzahl unterschiedlicher Parameter, beispielsweise, ob und wann und von wem eine Nachricht geöffnet wurde und welche Empfänger welche Links im Newsletter gegebenenfalls auch mehrfach geklickt haben.

INOMAIL ist ein Multitalent – das macht diese Software zum perfekten Newsletter-Werkzeug in allen Anwendungssituationen. Die Integrierung weiterer Medien ermöglicht den Versand von crossmedialen Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen.

Mittlerweile wird INOMAIL von mehreren hundert Unternehmen erfolgreich eingesetzt. Neben vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen nutzen auch große Institutionen dieses erfolgreiche Dialog-Marketing-Instrument.

Auf www.inomail.de finden Sie Newsletter Beispiele und weitere Informationen zu Newsletter Software

Die im Jahr 2003 gegründete Agentur „INOVANET internet & marketing“ mit Sitz im unterfränkischen Haßfurt ist spezialisiert auf die Bereiche Internet, Marketing und Software-Entwicklung. Ein fachlich hochqualifiziertes Mitarbeiterteam bietet eine sehr individuelle und persönliche Betreuung auf dem aktuellsten Stand der Technik. Der Kundenstamm umfasst derzeit rund 180 Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet wie Boote Pfister, Expert Müller, Finanzprodukte24.de oder die BAVARIA Group sowie viele öffentliche Institutionen wie den Landkreis Hassberge und diverse Baugenossenschaften, Kommunen und Schulen.

INOVANET internet & marketing
Dominic Braunreuter