ERP-Guide.de, das ERP-Software-Auswahl Portal begrüßt seinen 800sten Firmen-Eintrag.

Das WEB-Portal hat nun schon 800 Firmen aus den Bereichen ERP, CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und PDM-Software die sich unter der Domain: http://www.ERP-Guide.de präsentieren.

ERP-Guide.de, das ERP-Software-Auswahl Portal begrüßt seinen 800sten Firmen-Eintrag.

Baldham, 14. März 2013.
Der ERP-Guide.de das unabhängige Branchenbuch und Informationsportal der ERP-Branche begrüßt heute seinen 800sten Eintrag. Seit Oktober 2009 können die Besucher des Online-Portals nun in 145 Kategorien zu den Themen ERP, CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und PDM recherchieren und Firmen finden die Software-Lösungen in diesen Bereichen anbieten.

Besonders stolz sind wir auf die aktuell 95 Beratungs-Unternehmen bzw. Berater in den Bereichen ERP, CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und PDM die man hier findet
http://www.erp-guide.de/berater.htm sowie die 17 neutralen ERP-Auswahl-Berater http://www.erp-guide.de/erp-auswahl-beratung.htm, sagt Oliver Fischer, Projektleiter von ERP-Guide.de und CRM-Guide.de (http://www.crm-guide.de).

Die Webseite ERP-Guide.de wird nun auch im heute vorgestellten Smartphone Samsung Galaxy S4 durch das hoch auflösende Display ordentlich dargestellt.

Über den ERP-Guide.de
Der ERP-Guide (www.erp-guide.de) ist ein unabhängiges Branchenbuch und Informationsportal zum Thema „ERP“ (Enterprise Resource Planning) und für verwandte Branchen wie CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM und HR-Software, mit den Rubriken: Fachpresse, Lexikon, Bücher, Termine, Jobs, ERP News, ERP Social, Studien und ERP Systeme Vergleich.
Das ERP Portal bietet allen Unternehmen (Softwarehersteller, Berater, Systemhäuser, Verlagen, etc.), die in diesen Branchen tätig sind, die Möglichkeit sich ab 0 EUR zu präsentieren oder ihre Veranstaltungstermine dort kostenlos verlinken zu lassen.

Dies ermöglicht dadurch allen Besuchern, sich einen umfassenden Überblick, über den ERP-Markt bzw. über das Thema ERP und die verwandten Branchen wie CRM, PPS/MES, DMS, BI, BPM, PM, HR und PDM-Software zu verschaffen.
In über 145 Kategorien kann man seine Firma in dem Scout der Business Software-Branche, der ein Projekt der Fischers-Agentur ist, eintragen.

Kontakt:
ERP-Guide.de ein Projekt der Fischers-Agentur
Oliver Fischer
Karl-Böhm-Str. 134
85598 Baldham
08106-369905
oliver.fischer@erp-guide.de
http://www.erp-guide.de