ERP Zufriedenheitsstudie der Schweizer i2s im Jubiläum

10 Jahre ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie 2003 – 2013
Die kurz ERP-Z geht in die nächste Runde. Nach einem heissen Start im Jahr 2003 hat die Studie angesetzt, die Welt zu erobern. Mittlerweile beteiligen sich Anwender aus 17 Ländern an diesem zentralen Branchenbarometer. www.erp-survey.info

ERP Zufriedenheitsstudie der Schweizer i2s im Jubiläum

der wichtigste ERP Survey

10 Jahre ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie 2003 – 2013
Zürich, 28.08.2013

Die ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie (kurz ERP-Z) geht in die nächste Runde. Nach einem heissen Start im Jahr 2003 hat die Studie angesetzt, die Welt zu erobern. Mittlerweile beteiligen sich Anwender aus 17 Ländern an der Studie.
In den 10 Jahren ihres Bestehens hat sich die ERP – Anwenderzufriedenheits-Studie zum zentralen Branchenbarometer des ERP Marktes entwickelt. Über 18000 Teilnehmer und 120 bewertete Systeme seit 2003 zeigen die Bedeutung der Studie auf.
Den Organisatoren der Studie ist es gelungen mit den Firmen BARC und CXP führende europäische IT Analysten als Partner zu gewinnen.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Vertreter von Anwenderunternehmen finden den Fragebogen unter

hier gehts zum Fragebogen

Für das Ausfüllen des Fragebogens werden ca. 15 min benötigt. Die Befragung wird bis zum 20.09.2013 in allen Ländern durchgeführt.
Alle Teilnehmenden erhalten das Management Summary kostenfrei sowie eine Ermässigung von 50% auf alle kostenpflichtigen Berichte.
Hintergrundinformationen zur i2s GmbH, Zürich
Die i2s ist eines der führenden, anbieterunabhängigen Beratungs- und Research-Unternehmen mit Schwerpunkt ERP und Business Software. Im Bereich „i2s consulting“ unterstützt sie ihre Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum und Mitteleuropa bei der Optimierung von Prozessen, der Auswahl von ERP-Systmen und ähnlichen Business Applikationen sowie beim Fällen von Investitionsentscheiden. Der Bereich „i2s research“ veröffentlicht regelmässig Studien und Marktinformationen, wobei der Anwendersicht und täglichen Praxis im Tagesgeschäft ein wichtiges Augenmerk geschenkt wird. Die i2s research ist Initiator der regelmässig stattfindenden ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie (www.erp-survey.info).
Zu den Kunden der i2s zählen u.a. Carhartt, Denner, Dorotheum, Engelberger, Fressnapf, Globus, Hilcona, Hügli, Jowa, Karstadt, Loeb, Manor, Migros, Modissa, NKD, Peek

Beratungsunternehmen für Businesslösungen, Strategie und Marktforschung – Erfolg durch Kompetenz

Kontakt:
Korb