IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Nov
19

Erweiterung des Angebots bei Plambee.de Webhosting

Erweiterung des Angebots bei Plambee.de Webhosting

Plambee.de Webhosting Logo

Die Web-Präsenz unter Plambee.de wird einigen noch als werbefinanzierten Freehoster bekannt sein, wobei diese Karriere im Jahr 2012 begann. Nachdem man hier viele Erfahrungen sammeln durfte, hat man sich dazu entschlossen, seinen Kunden ein deutlich vorteilhafteres Angebot zu offenbaren, bei dem unter Garantie wirklich jeder vollends auf seine Kosten kommt. Worum es sich hierbei im Detail handelt und auf welches ganz besondere Angebot man sich als potentieller Kunde freuen darf, lässt sich den nächsten beiden Abschnitten im Detail entnehmen.

Die Produktpalette deutlich ausgebaut
Wer sich einmal auf der Seite des Webhosters umschaut, wird bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass man das Angebot deutlich ausgebaut hat. Unter anderem darf man sich jetzt nach dem offiziellen Relaunch auf vollwertige Webhosting Pakete mit inklusiv Domains und E-Mail Konten freuen. Kunden die „nur“ einen professionellen E-Mail Auftritt wünschen, finden nun auch reine E-Mail Pakete im Angebot. Wer sich auf der Suche nach Angeboten für die Domain Registrierung zur Sicherung der persönlichen Wunsch-Adressen im Web befindet, der ist hier ebenfalls genau richtig, denn Plambee.de Webhosting kann Ihnen hier über 200 verschiedene TLD“s anbieten. Die DNS Verwaltung ist selbstverständlich kostenfrei möglich.
Wenn die vorgefertigten Pakete in den ein oder anderen Bereichen jedoch nicht den persönlichen Geschmack treffen sollten, dann ist es darüber hinaus möglich, ein absolut nach den eigenen Bedürfnissen geschnürtes Produkt in Anspruch zu nehmen, weshalb hier ausnahmslos jeder auf seine Kosten kommen wird. Plambee.de Webhosting liegt es sehr am Herzen, für möglichst jeden Kunden das perfekte Produkt anzubieten, wovon man sich dank der einfach gestalteten Benutzeroberfläche mit nur einigen wenigen Handgriffen am eigenen Leib überzeugen kann.

Das besondere Geburtstagsangebot
Anlässlich des bereits erwähnten Relaunchs kann zusätzlich von einer speziellen Geburtstags-Aktion profitiert werden, wie bereits zu Beginn kurz angesprochen. Sparfüchse sollten gerade jetzt hellhörig werden. Immerhin lässt sich in diesem Zusammenhang der ein oder andere Euro einsparen. Sollte sich also letzten Endes für selbiges entschieden werden, dann kann man als Kunde von einem Paket profitieren, das zwei Gigabyte an Webspace, einen Gigabyte an Speicher für die Ablage von E-Mail-Nachrichten sowie eine eigens ausgewählte .de-Domain umfasst, zu einem erstklassigen Preis von nur 1 Euro pro Monat. Auf diese Weise möchte man seitens der Verantwortlichen das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und sich bei den treuen Kunden bedanken. Überzeugen auch Sie sich von diesem Angebot (http://www.plambee.de/webhosting-sonderangebot/)!

Plambee.de Webhosting ist ein aufstrebenderIT-Dienstleister für Webhosting mit Sitz in Bottrop. Die Angebotspalette reicht von der Domainregistrierung über E-Mail Hosting bis hin zu großen Webhosting Angeboten.

Kontakt:
Plambee.de Webhosting
Denis Ardelman
Heidestr. 10
46242 Bottrop
020413484784
info@plambee.de
http://www.plambee.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»