Eventomaxx: Kundenzufriedenheit sprunghaft angestiegen!

3 Monate nach Beginn der Transparenz und „Antiabzock-Kampagne“ der Firma Evento UG mit seinem Label Eventomaxx zeigen sich erste Erfolge: Rekordumsatz, Expansion und Höchstwerte in Punkto Kundenzufriedenheit.

Eventomaxx erfüllt eigenen Qualitätsanspruch und expandiert weiter ungebremst!

Vor 3 Monaten startete die Lübecker Werbe- & Marketingagentur Evento UG die bundesweite Kampagne „Transparenz für Alle“. Heute wurden die ersten Ergebnisse ausgewertet- und dies mit einem überzeugenden Resultat.
Laut einer unternehmenseigenen Umfrage stieg der Grad der Zufriedenheit von 87% auf 94% und gleichzeitig sank die Stornoquote nach Vertragsabschluss von 12% auf 7%. Der Umsatz des Unternehmens stieg ebenfalls um 156% in den vergangenen drei Monaten.
Fast alle befragten Kunden verbanden den Namen Evento UG mit den Begriffen „seriös“, „kreativ“, „erfrischend anders“, „gute Beratung“, „gute Erreichbarkeit“ und wünschten sich, dass das Unternehmen zukünftig auch Personaldienstleistungen und Schulungen mit anbietet, um so das Portfolio abzurunden.
Diese beeindruckenden Ergebnisse sind ganz klar auf die Kampagne zurückzuführen, sagt der Geschäftsführer Ottmar Feldstein und forderte ein Umdenken in der Branche, hin zu mehr Offenheit, Transparenz und besserer Beratung.
„Vertrauen, Transparenz und Servicegedanke- bei einer realistischen, für den Konsumenten nachvollziehbaren Kostenstruktur sind die Eckpfeiler für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens in unserer Branche“, erkläre Herr Feldstein in einem Interview und verwies hiermit auf o. a. Zahlen, die dieser Aussage Nachdruck verleihen.
In Zukunft will die Evento diesen eingeschlagenen Weg konsequent weiter verfolgen und lädt alle interessierten Unternehmen und Unternehmer zum Dialog in das Lübecker Hauptquartier des Unternehmens, das inzwischen über Niederlassungen im Rostock und Bremen verfügt und so den norddeutschen Markt komplett abdeckt, ein.
Übrigens sucht das Unternehmen Mitarbeiter im Bereich Vertrieb / Marketing sowie Webdesign / Programmierung. Unter http://eventomaxx.de/jobs.php#mark können Interessierte sich direkt bewerben und Teil dieses innovativen und aufstrebenden Unternehmens werden.

Evento UG- Werbeagentur mit Schwerpunkt Online Marketing

Kontakt: