Exelution holt Karena Mieze als Sales Director ins Team

Ihre 13 Jahre Berufserfahrung im Online-Bereich wird die Vertriebsexpertin bei der Digitalagentur unter anderem nutzen, um gemeinsam mit den Geschäftsführern René Körting und Theo Ohnsorge den neuen Standort Hamburg aufzubauen.

Exelution holt Karena Mieze als Sales Director ins Team

Karena Mieze

München, 30. September 2013. Die Exelution GmbH freut sich über kompetente Verstärkung: Karena Mieze kommt als Sales Director an Bord der Digitalagentur. In ihrer neuen Position wird sie neben der Neukundenakquise, insbesondere für die Social-Media-Management-Software exelutionTribe, auch den Aufbau des Sales Teams am neuen Standort in Hamburg verantworten. Damit ist sie das Pendant zu Michael Heep, der seit 01. September als Sales Director am Standort in München tätig ist.

Karena Mieze blickt bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Business Development und Sales zurück. Zuletzt war sie bei der Pixelpark Performance GmbH, Hamburg, als Head of Business Development tätig. Davor hat die 43-jährige als Sales Director Germany das Deutschlandgeschäft für die CPX Interactive Deutschland GmbH, Hamburg, aufgebaut und geleitet. Weitere Stationen in ihrem Lebenslauf waren unter anderem die WEB.DE AG, die Bigmouthmedia GmbH sowie Yahoo!, alle Hamburg.

„Karena Mieze und Michael Heep besetzen unsere neue Sales-Spitze“, so René Körting, Managing Director bei Exelution. „Die beiden werden sich standortbezogen um die Neukundenakquise im Norden bzw. Süden Deutschlands kümmern und auch die jeweiligen Sales Teams vor Ort aufbauen.“

Über die Exelution GmbH:

Marketing of the Future delivered today- heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Ernstings Family, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Seit 2013 bietet Exelution mit ExelutionTribe eine einzigartige Software-Lösung, mit der sich Kommunikationskampagnen in allen sozialen Netzwerken professionell erstellen, steuern und analysieren lassen. Mit wenigen Klicks lassen sich in einem einzigen Content Management System (CMS) Kommunikationsmaßnahmen umsetzen – für jede Plattform optimiert und ohne Programmieraufwand. Exelution ist deutschlandweit der erste Anbieter, der ein CMS auch für YouTube bereitstellt und wurde dafür in das Google Engagement Solutions Developer Programm aufgenommen. Weitere Informationen zu ExelutionTribe finden Sie unter: www.exelution-tribe.com

Kontakt
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de