IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Nov
19

Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet

IT-Fachanwender aus allen Branchen verweisen in ihren Bewertungen auf die hohe Kundenorientierung, das ausgereifte Portfolio und die Benutzerfreundlichkeit von Extreme Networks

Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet

SAN JOSE/Frankfurt, 19. November 2019 – Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Peer Insights 2019 als „Customers“ Choice“ für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet wurde. Kunden aus unterschiedlichen Branchen bewerteten das Unternehmen mit exzellenten 4,7 von 5 Punkten. Gartner definiert Anbieter von Netzwerklösungen für Rechenzentren als Unternehmen, deren Hard- und/oder Softwarelösungen vorrangig für die Konnektivität innerhalb von Unternehmensrechenzentren bestimmt sind. Die Auszeichnung „Customers“ Choice“ im Gartner Peer Insights beruht auf Rückmeldungen und Bewertungen von Fachanwendern, die Erfahrung mit dem Kauf, der Implementierung bzw. der Nutzung der Produkte oder Services haben.

Die Rechenzentrumslösungen von Extreme Networks, einschließlich ExtremeSwitching™, Extreme Fabric Automation und Extreme Management Center™-Software, überzeugen durch die nötige Automatisierung, Transparenz und Flexibilität zur Bewältigung der digitalen Transformation. Als Hauptgründe für die Wahl von Extreme nannten die Fachanwender das Engagement für den Kundenerfolg, den reaktionsschnellen Support sowie die umfassende und ausgereifte Funktionalität.

Einige Kundenzitate zu Extreme Networks:

„Extreme Switching ist die perfekte Lösung für unser Netzwerk. Die Produkte sind zuverlässig und ermöglichen auch im großen Maßstab eine einfache Administration. Das Sortiment an Switches passt zu unseren diversen Anforderungen – vom Core bis zur Edge eines Netzwerks. Extreme überzeugt stets mit exzellenten Produkten und Supportleistungen.“ – IT Manager, Education

„Extreme vermittelt jedem Kunden das Gefühl, der wichtigste Kunde zu sein. Die Mitarbeiter scheuen keinen Mehraufwand und halten kontinuierlich Kontakt, damit wir alles haben, um erfolgreich sein zu können.“ – Director of Technology, Services

„Ich arbeite seit langem mit den ehemaligen Switching-Produktlinien von Nortel/Avaya. Ich bin sehr froh darüber, dass wir diese unter Extreme Networks integrieren und erweitern können. Die Fabric-Technologien eröffnen einen ausgezeichneten Weg zur Verbindung von Campus, WAN und Rechenzentrum. So können wir alles als Einheit behandeln, anstatt mehrere separate Umgebungen zusammenfügen zu müssen.“ – Technical Engineering Specialist, Healthcare

„Die Lösung ist umfassend und ausgereift. Wir können damit eine sichere und einfach administrierbare Netzwerkinfrastruktur aufbauen. Der transparente Einblick in unser Netzwerk ermöglicht uns eine schnellere Fehlerbehebung sowie bessere Planung und Entscheidungsfindung, was den Umbau und die Erweiterung unserer bestehenden Infrastruktur betrifft.“ – IT Systems Analyst, Education

„Erstklassiger Kundenservice, schneller und freundlicher Support, ohne lange auf einen Rückruf warten zu müssen. Das Vertriebsteam ist engagiert und unterstützt uns bei allen Bereitstellungsaspekten. Das gilt auch für Schulungen und Updates.“ – Network Administrator, Government

Extreme Networks wird bereits im zweiten Jahr in Folge im Gartner Peer Insights von seinen Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet.

Zitate von Führungskräften:

Ed Meyercord, President und CEO, Extreme Networks, Inc.

„Für uns bestätigt dieses Ranking die Führungsrolle von Extreme Networks im Rechenzentrumsmarkt ebenso wie unsere Fähigkeit, die digitale Transformation in allen Branchen voranzubringen. Bei uns stehen die Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Kunden nehmen Einfluss auf unsere Produktentwicklung, begleiten uns in neue Märkte und inspirieren uns zu mehr Wachstum und Innovationen. Wir können uns keine größere Anerkennung vorstellen als die unserer Fachanwender.“

Über Peer Insights

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Ratings von IT-Software und Services, die IT-Fachkräfte und Technologieentscheider verfassen und lesen. Diese Bewertungen sollen IT-Führungskräften fundierte Kaufentscheidungen ermöglichen und Technologieanbieter unterstützen, ihre Produkte anhand objektiver und unvoreingenommener Rückmeldungen ihrer Kunden zu verbessern. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gartner.com/reviews/home.

Gartner Peer Insights Customers“ Choice stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer anhand von Reviews, Ratings und Daten dar, die nach einer dokumentierten Methodik angewendet werden; sie sind weder eine Empfehlung noch stellen sie die Ansichten von Gartner oder die der mit Gartner verbundenen Unternehmen dar.

Extreme Networks, Inc. (EXTR) ist das branchenweit erste Unternehmen für cloudbasierte End-to-End-Enterprise Networking-Lösungen. Unsere erstklassigen Technologielösungen, – vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud – sind agil, anpassungsfähig sowie sicher, um die digitale Transformation unserer Kunden zu beschleunigen und ihnen den schnellsten Weg zum Autonomous Enterprise zu ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 50.000 Kunden weltweit – darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung – bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das Customer-Driven Networking™. Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.

Firmenkontakt
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
– –
– –
+44 (0) 118 334 4216
mquiroz@extremenetworks.com
https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt und Alisa Speer
Prinzregentenstraße 89
81675 München
+49 89417761-14/-29
Extreme@Lucyturpin.com
https://www.lucyturpin.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»