F5 präsentiert Software Defined Application Services™ auf der VMworld 2014

F5 und VMware stellen gemeinsam auf der diesjährigen VMworld den Wert integrierter Technologien vor

München, 22.08.2014 – F5 Networks (NASDAQ: FFIV) gibt seine Teilnahme an der diesjährigen VMworld bekannt. Die Konferenz findet vom 24.-28. August im Moscone Center in San Francisco statt. Der Fokus von F5 im Rahmen der Konferenz liegt auf den Möglichkeiten, wie die F5 SynthesisTM-Architektur und agile Anwendungsleistungen die Vision von VMware eines Software Defined Datacenters (SDDC) ergänzen. Im Hinblick auf die Kundenwünsche, die traditionellen IT-Infrastrukturen in SDDCs umzuwandeln, wird F5 gemeinsame Lösungen für die Technologien End User Computing, Netzwerkvirtualisierung, Rechenzentrum- & Cloud-Management sowie die VMware vCloud® Air™ Hybrid Cloud-Plattform (ehemals VMware vCloud® Hybrid Service™) in dedizierten Breakout-Sessions präsentieren.

F5 ist ein VMworld 2014 Platin-Sponsor, die selektive Auswahl der Sponsoren erfolgt einzig durch VMware. F5 wird während der gesamten Konferenz Demos zeigen. Zu finden ist F5 am Stand #1621. Weitere Themenschwerpunkte sind: End User Computing, SDDCs, Software Defined Application ServicesTM, VMware NSX™, VMware vCloud Air, VMware® vCenter™ Orchestrator™ und VMware vCloud® Automation Center™.

Während der Veranstaltung wird F5 unter dem Unternehmensnamen @f5networks zusammen mit dem offiziellen VMworld Hashtag #WMworld über das Event twittern.

Die vollständige Meldung und weitere Informationen zu den Breakout-Sessions finden Sie hier: https://f5.com/about-us/news/press-releases/f5-showcases-software-defined-application-services-at-vmworld-2014

Mit F5 Networks (NASDAQ: FFIV) funktioniert die vernetzte Welt besser. In der heutigen Zeit, in der Voice-, Daten und Video-Volumen immer weiter steigen, Mitarbeiter ständig auch mobil auf neue Anwendungen im Rechenzentrum, Netzwerk und der Cloud zugreifen, hilft F5 Unternehmen die Anforderungen zu erfüllen und alle Möglichkeiten zu nutzen. Die weltweit größten Unternehmen, Service Provider und Institutionen des öffentlichen Dienstes vertrauen auf F5’s intelligente Service Plattform, um Applikationen und Services verfügbar zu machen und zu schützen. Weitere Informationen finden Sie auf www.f5networks.de.

Folgen Sie @F5networksde auf Twitter oder besuchen Sie unseren F5NotizBlog.

F5 Networks
Herr Nick Bowman