Fachkräfte in der IT Branche gesucht

Das Heilbronner IT-Beratungshaus IBsolution GmbH hat für das neue Geschäftsjahr noch offene Stellen in der Beratung, Entwicklung und Verwaltung zu besetzen. Eine super Chance in der IT-Branche durchzustarten.

Fachkräfte in der IT Branche gesucht

Karriere durchstarten

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes, erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen, das seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologieentwicklung erfolgreicher macht. Als einer der führenden SAP Partner möchte das Beratungshaus mit Hauptsitz in Heilbronn auch 2014 weiter wachsen und sucht dafür Verstärkung in mehreren Unternehmensbereichen.

Mobil und flexibel ist heute jeder. Das IT-Beratungsunternehmen hat gemäß seiner Werte andere Schlüsselqualifikationen definiert. „Unser Anspruch ist es, durch Leidenschaft und höchste Leistungsbereitschaft unsere Kunden zu begeistern. Engagement und Vertrauen bilden die Basis unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Diese prägt nicht nur die Kooperation mit unseren Kunden und Partnern, sondern auch das Miteinander im Unternehmen. Dabei verfolgen wir nur ein Ziel: Unsere Kunden erfolgreich zu machen. Nur dann ist es auch ein Erfolg für uns.“, so Loren Heilig, Geschäftsführer bei IBsolution.

Momentan sind folgende Positionen vakant:
– Java Entwickler/ Java Architekten (m/w) in Vollzeit
– SAP Consultant/ Senior Consultant (m/w) in Vollzeit
– Teamleiter Inside Sales (m/w) in Vollzeit
– Inside Sales (m/w) in Vollzeit
– IT-Koordinator (m/w) in Vollzeit
– Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
– Executive Assistant (m/w) in Vollzeit
– Auftragsbearbeitung (m/w) in Vollzeit
– Empfang (m/w) in Teilzeit
– Project Manager SAP BI (m/w) in Vollzeit, Standort Würzburg
– Consultant/ Senior Consultant SAP BI (m/w) in Vollzeit, Standort Würzburg

Ausführliche Stellenbeschreibungen der vakanten Positionen sowie detaillierte Informationen zum Bewerbungsprocedere finden Interessierte auf der Karriereseite der Corporate Website.

Bildrechte: © ispstock / Fotolia

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH
Natascha Unger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de