Fahrverkaufslösung für den Blumengroßhandel und Pflanzengroßhandel.

Die Datenerfassung im Zustellgroßhandel erfolgt direkt auf dem Fahrzeug über MDE-Terminals oder Tablet-PCs.
Fahrverkaufslösung für den Blumengroßhandel und Pflanzengroßhandel.

Pinneberg, 13.10.2011 Das Pinneberger Softwarehaus Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH bietet mit dieser Softwarelösung für den mobilen Fahrverkauf eine Anbindung an das Warenwirtschaftssystem ´Brückner WinAB´.

Diese Fahrverkauf-Software bietet Unternehmen im Blumengroßhandel und Pflanzengroßhandel die Möglichkeit, Lieferscheine und Rechnungen über ein Handgerät zu erfassen und per WLAN direkt auf einen Drucker zu schicken, der auf dem Fahrzeug installiert ist. Die gesammelten Daten werden anschließend automatisch in das Warenwirtschaftssystem übernommen.

Die Vorteile einer derartigen Softwarelösung liegen auf der Hand. Der Fahrer erspart sich das manuelle Ausfüllen von Lieferpapieren, die anschließende – ebenfalls manuelle – Übernahme in das Warenwirtschaftssystem entfällt.

„Aber nicht nur im Blumenhandel und Pflanzenhandel wird diese Branchensoftware eingesetzt“, erklärt Harald Gläser, Vertriebsleiter des Pinneberger Softwarehauses. „Auch im Zustellgroßhandel in der Lebensmittelbranche findet unsere Branchenlösung ihren Einsatz.“

Auch im Standverkauf auf dem Großmärkten erleichtert die Datenerfassung per MDE-Terminals den Großmarktanbietern die Arbeit. Und für den Großmarktkunden hat diese Arbeitsweise eine erhebliche Zeiteinsparung zur Folge: Durch den effektiveren Arbeitsablauf verringern sich die Wartezeiten der Standkunden deutlich.

Ausführliche Informationen zu der Software für den mobilen Fahrverkauf findet man unter http://www.brueckner-gmbh.de/winab/mfv.html

Unser Unternehmen, 1955 als Personengesellschaft gegründet, entwickelte sich in den letzten 30 Jahren vom Anbieter von Bürotechnik zum Softwarehaus, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Warenwirtschaftssystemen spezialisiert hat.

24 Mitarbeiter sind heute in den Bereichen Software-Entwicklung, technischer Kundendienst, Software-Support, Kundenunterstützung, Vertrieb und Verwaltung tätig. Es stehen Vertriebspartner in Bayern, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zur bundesweiten Betreuung unserer Kunden zur Verfügung.

Unternehmensphilosophie ist es, dem Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung aus einem Hause zu bieten. Das heißt, von der Auswahl der Hardware bzw. Planung der Netzwerklösung über die Installation, die Schulung und den Support inkl. Hotline bis hin zur Finanzierung hat der Kunde in uns den kompetenten Ansprechpartner.

Copyright des Fotos: Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH, Pinneberg

Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
c.vick@brueckner-gmbh.de
04101-58550
http://www.brueckner-gmbh.de/startseite.html