FASTpixel® Das Fotografen Shopsystem – Service Gebühren ade

Voller Umsatz und Fotos verkaufen ohne Service Gebühren

FASTpixel® Das Fotografen Shopsystem - Service Gebühren ade

FASTpixel® Das Fotografen Shopsystem – Die Aoftware für vollen Umsatz und Neuinvestitionen und einfach Fotos verkaufen!

FASTpixel® ist ein Einzelplatz Fotografen Shopsystem für professionelle Fotografen, Fotostudios, Fotoagenturen und nebenberufliche Hobbyfotografen, auf Basis eines eigens entwickelten modernen Frameworks.

Nur warum sollte ein Fotograf oder Fotostudio oder gar eine Fotoagentur unsere Software kaufen? Die Antwort ist ganz einfach: KEINE SERVICE GEBÜHREN!

Es geht uns um Fairness in der Kundenbeziehung um das unternehmerische Handeln: Fotos verkaufen!

Der Fotograf, der seine ganze Kreativität und Leistung und Mühe in seine Bilder steckt soll nach unserer Auffassung von FASTpixel®, das Maximum an Umsatz aus seinen Bildern von Shootings, Hochzeiten, Events oder Kindergartenfotografie herausholen und einfach Fotos verkaufen können. Mit FASTpixel® hat der Fotograf oder die Fotografin keine Umsatzbezogenen Gebühren mehr für den Vertrieb an den Kunden. 100% des Rechnungsbetrages gehen an den Fotografen oder die Fotografin.

Im ständigen Wandel der Technologien im Fotografiebereich bleiben unseren Kunden mehr Spielräume um neue Investitionen z.B. in neue Kameras, Objektive, Ausstattung, PC Hardware und so weiter zu tätigen. Dadurch wird die Qualität der Arbeit immer besser und genau das ist der Grundgedanke den wir bei FASTpixel® verfolgen.

Wir sind am Kunden interessiert, daran, für Ihn eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen:

FASTpixel® wurde in 18 Monaten grundsätzlich in Zusammenarbeit mit Fotografen entwickelt und ist modular durch Plugins erweiterbar. Für einen fehlerfreien Betrieb und die Möglichkeit neue Funktionen in der Basis Version zu erhalten, sorgt unsere eingebaute halbautomatische Update Funktion. Mit 2 Klicks kann der Fotograf oder die Fotografin die Software bedienerfreundlich auf den neuesten Stand bringen. Auch in der Auswahl der Produktgestaltung ist sind keine Grenzen gesetzt.

Die wichtigsten Eigenschaften von FASTpixel® sind bis jetzt:
-Keine Service Gebühren
-Einfache Bedienung
-Eine Fülle an Funktionen
-Top Kundenservice der Extraklasse
-Kauf oder Leasing der Software möglich
-QR Code Tagging für Kindergärten und Schulen
-Schnittstelle zu www.Pixelfoto-Express.de
-Eigene Produkte können unabhängig angelegt und verkauft werden
-Verkauf von Downloads
-Eigenes Rechnungssystem
-Verkauf von kompletten Shooting Paketen
-Zahlungsabwicklung über die Top Zahlungsanbieter*
-Komplett vollautomatisierte Abwicklungen*
-Rechnungsdruck und Dateiausgabe für Steuerberater*
*Ab ca. 01.11.2015

Wir sind Mitglied und zertifiziert bei:

Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Bundverband IT Mittelstand e.v.
Zertifizierte Software: Made in Germany: 100% Service – Qualität – Zukunft

FASTpixel® – Das Fotografen Shopsystem