Fellow Consulting AG wird Google Apps Authorized Reseller

Die Fellow Consulting AG, ein weltweit agierender CRM Lösungsanbieter, wurde als zertifizierter Google Apps Wiederverkäufer ausgewählt.

Fellow Consulting ist damit einer der ersten Partner in Deutschland, der die komplette Bandbreite an Diensten abdeckt – von der Beratung in frühen Projektphasen, Change Management bis hin zu Einrichtung, Migration, technischer Integration und Wartung.

„Mit Hilfe des Google Apps Reseller Programms können wir unseren Kunden die Werkzeuge sehr schnell und komfortabel zur Verfügung stellen. Unternehmen profitieren von dem fortschrittlichsten Cloud Anbieter weltweit und unserer langjährigen Kompetenz, SaaS-Lösungen bei unseren Kunden einzuführen.“ So Manuel Kanka, Vorstand der Fellow Consulting AG.

Google Apps für Geschäftsanwendungen besteht aus einer umfassenden Palette von Verbesserungen für den Arbeitsalltag. Von Emaildiensten über Videochat, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten, Datensicherung, Workflow Automatisierung bis hin zu kompletten virtuellen Servern. Und der Verfügbarkeit auf Smartphone und Tablet Computer.
Mit Hilfe von Google Apps können Firmen ihre Geschäftsprozesse beschleunigen, IT-Kosten sparen und die Zusammenarbeit verbessern.

Die Fellow Consulting AG hilft den Unternehmen dabei, Google Apps optimal zu nutzen. Schnelle Einführungszeiten, geringe einmalige und laufende Kosten sowie einfache Wartung zählen zu den großen Vorteilen der Google Apps Programme. Höchste Sicherheitsrichtlinien sind dabei selbstverständlich. Und durch die intuitive Bedienbarkeit gewöhnen sich die User sehr schnell an Google Apps.

Mehr Informationen über Google Apps für Unternehmen sind unter http://www.google.de/intl/de/enterprise/apps/business/ zu finden.

Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist ein weltweit tätiger Lösungsanbieter für CRM und Cloud Produkte. Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden in der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben.
Als erster Accelerate Partner für CRM On Demand in Deutschland beweist Fellow Consulting einmal mehr die Fähigkeiten, umfassende und trotzdem schnell einzuführende CRM Lösungen zu realisieren.
Als Technologiepionier entwickelt Fellow Consulting innovative Produkte wie die Oracle CRM On Demand Mobile und Offline Clients CRM4Mobile und CRM Gadget²Go, die CRM Collaboration Suite Sales Collaboration und viele mehr mit modernen Techniken wie Cloud Computing oder mobilen Apps. Fellow Consulting ist außerdem einer der ersten Google Apps Partner in Deutschland.

Kontakt:
Fellow Consulting AG