Fellow Consulting AG wird SugarCRM Platinum Partner

München, Februar 2014 – Die Fellow Consulting AG, international tätiger CRM Lösungsanbieter mit Sitz in München, wird von SugarCRM, dem Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau bester Kundenbeziehungen, als Platinum Partner berufen. Damit baut die Fellow Consulting ihr Angebot an CRM Lösungen weiter aus. SugarCRM findet einen weiteren starken Partner mit langjähriger Erfahrung in internationalen CRM Projekten.

„Die Partnerschaft mit SugarCRM ermöglicht es uns, unseren Kunden noch umfassenderen Service anbieten zu können. Neben eigenen CRM Lösungen für soziales und mobiles CRM können wir unsere Klienten anbieterunabhängig beraten und die beste Lösung für die jeweiligen Anforderungen finden.“ so Thomas Dillinger, Mitgründer und Partner bei der Fellow Consulting AG. „Das starke Preis-Leistungsverhältnis und die intuitive Benutzeroberfläche haben uns davon überzeugt, das SugarCRM der richtige Partner für uns ist. Wir sind glücklich darüber, von Beginn an Teil des höchsten Partner Levels zu sein“.

Die Fellow Consulting ergänzt die Partnerlandschaft von SugarCRM vor allem im süddeutschen Raum und den angrenzenden Ländern. Neben der reichhaltigen Erfahrung vieler erfolgreicher CRM Projekte bringt die Fellow Consulting innovative eigene Lösungen mit.

Sugar hilft Organisationen dabei, alle kundenorientierten Vorgänge zu steuern. Neben ausgefeilter Vertriebsunterstützung hilft Sugar im Marketing- und Servicebereich und bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Das webbasierte CRM kann sowohl Inhouse als auch in der Cloud betrieben werden. Basierend auf offenen Standards stellt Sugar flexible Anpassbarkeit an Kundenbedürfnisse sicher und genügt höchsten Sicherheitsanforderungen.

„Der DACH-Markt ist extrem wichtig für unsere globale Wachstumsstrategie. Deshalb freuen wir uns sehr, jetzt Fellow Consulting in unserem Partner-Ecosystem zu haben, das umfassende Erfahrung in internationalen CRM-Projekten einbringt. Gemeinsam werden wir CRM-Lösungen für Unternehmen realisieren, die deren Mitarbeitern dabei helfen, neue und tiefergehende Verbindungen mit den Kunden einzugehen“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA von SugarCRM.

Über SugarCRM
SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung beste Kundenbeziehungen aufzubauen. Indem es das Individuum in den Fokus der Lösung stellt, definiert SugarCRM das „Individuum“ in CRM und hilft Mitarbeitern aller Organisationsebenen ihre Kunden besser zu verstehen und besser mit ihnen zu interagieren. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 1,5 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. Für weitere Informationen besuchen Sie die SugarCRM Web-Seite (http://www.sugarcrm.com) oder folgen Sie SugarCRM auf Twitter: @SugarCRM.

Über die Fellow Consulting AG
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist ein weltweit tätiger Lösungsanbieter für CRM und Cloud Produkte.
Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel und SugarCRM zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden derverschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben.
Als Technologiepionier entwickelt Fellow Consulting innovative Produkte wie die Oracle CRM Mobile und Offline Clients „CRM4Mobile“, „CRM Gadget“ und „CRM Gadget2Go“, die CRM Collaboration Suite „Sales Collaboration“ und viele mehr mit modernen Techniken wie Cloud Computing oder mobilen Apps.
Fellow Consulting ist außerdem einer der ersten Google Apps Partner in Deutschland.
Mehr zu den Lösungen der Fellow Consulting AG finden Sie unter http://www.fellow-consulting.de.

Über die Fellow Consulting AG

Kontakt: