Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet.

SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni in San Francisco statt, im Rahmen der jährlichen Kunden- und Partnerkonferenz „SugarCon“.

Der CRM Lösungsanbieter aus Poing bei München festigt damit sein Wachstum in einem stark frequentierten Markt. „Die Auszeichnung mit diesem Award ehrt uns als eines der führenden CRM Beratungshäuser im deutschsprachigen Raum“, so Thomas Dillinger, Partner bei der Fellow Consulting AG. „Es zeigt sich, dass sich die Diversifizierung unseres Lösungsportfolios für unsere Kunden und unsere Partner auszahlt“.

„Wir freuen uns sehr, die Fellow Consulting AG mit dieser Auszeichnung für ihr rasantes Wachstum zu würdigen“, so Daniel Heck, Senior Director Marketing EMEA von SugarCRM. „Als einer unserer Top-Partner in Zentraleuropa baut die Fellow Consulting AG unsere Reichweite aus und bietet exzellente CRM-Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen auf Basis von Sugar an, um Unternehmen dabei zu helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.“

Über SugarCRM
SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten, flexibelsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Im Gegensatz zu herkömmlichen CRM-Systemen, die sich vor allem auf Management- und Reporting-Funktionalitäten konzentrieren, fokussiert sich Sugar auf das Individuum und die Koordinierung der Aktionen der Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Durch die Bereitstellung der richtigen Informationen zur richtigen Zeit wird eine optimierte Customer Experience geschaffen. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 1,5 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM.
Für weitere Informationen: http://www.SugarCRM.com/de

Über die Fellow Consulting AG
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in Poing bei München ist weltweit tätiger Lösungsanbieter für CRM Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen. Mit einem der erfahrensten Teams von CRM Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben.
Neben innovativen Produkten wie den CRM Apps „CRM Couch“, „CRM4Mobile“, dem CRM Offline Client „CRMGadget2Go“ oder verschiedenen Synchronisierungslösungen mit Outlook, Lotus Notes oder Gmail bietet Fellow Consulting zudem Bigdata Anwendungen und mobile Geschäftsanwendungen für beinahe jeden Einsatzzweck.

Fellow Consulting AG
Thomas Dillinger