FIS GmbH überzeugt DMS Expo Besucher

Eingangsrechnungsverarbeitung, CRM für SAP und Non-SAP User gehörten zu den Topthemen der FIS GmbH zur Messe
FIS GmbH überzeugt DMS Expo Besucher

Der SAP Gold Partner FIS Informationssysteme und Consulting GmbH präsentierte sich zur vergangenen DMS Expo mit der neuen Business Unit „Smart Products“. Highlight war auch in diesem Jahr die automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung. Erst vor kurzem hatte sich mit ENGEL Austria der weltweit größte Hersteller von Spritzgießmaschinen für die Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP mit FIS/edc entschieden.

Die FIS GmbH zeigte auf der DMS Expo außerdem Online-Shops für B2B&B2C, automatische Dokumentenverarbeitung, EDI, Stammdatenmanagement und ein Revisionstool für Personalwesen. Mit FIS/crm bietet das SAP-Systemhaus FIS GmbH überdies seit kurzem eine einheitliche, unternehmensübergreifende CRM-Basis für Kundenbeziehungsmanagement Kunden- und Interessentendaten. Prokurist Winfried Althaus, Leiter Sales & Marketing der neuen Business Unit „Smart Products“: „Unsere neue produktorientierte Ausrichtung wird vom Markt positiv aufgenommen, dies zeigt uns die Vielzahl an Gesprächen mit Interessierten und bestehenden Anwendern unserer SAP-Add-ons auf der DMS Expo.“

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) ist ein weltweit expandierendes unabhängiges Unternehmen mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. FIS entwickelt eigene Lösungen, welche sowohl eigenständig eingesetzt werden können als auch die SAP-Standard-Softwareprodukte sinnvoll ergänzen.
Die FIS ist als SAP-Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung bis hin zum Support nach dem Go-Live. Alle von der SAP angebotenen Softwaresysteme und Werkzeuge werden von FIS beraten, unterstützt und lizenziert.

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer