FIS GmbH veranstaltet Workshop zur Rechnungsverarbeitung am 29. April 2011 in Frankfurt/Main

Mit Vaillant und BwFuhrparkService sind am 29. April 2011 wiederum zwei prominente Kunden auf dem kostenlosen Workshop der FIS GmbH in Frankfurt/Main vertreten. Im Mittelpunkt stehen die Themen Beleglesung und Rechnungsverarbeitung.

Ort des FIS-Workshops ist die IHK Frankfurt (Frankfurter Börse), die Veranstaltung beginnt um 9.45 und endet gegen 12.30 Uhr. Christian Fink, SAP Teilprojektleiter DMS, und Jens Köhler, Abteilungsleiter Rechnungswesen der BwFuhrparkService GmbH, informieren in ihrem Vortrag über die Automatisierung von Rechnungen und anderen Massendokumenten mit FIS-Lösungen und geben einen Einblick in Vorgehensweise, Mehrwerte und Erfahrungen. Mit Vaillant ist ein weiterer prominenter Kunde der FIS GmbH vertreten: Robert Winkler, Finance Consultant bei der Vaillant Consulting GmbH, berichtet in Frankfurt über den Einsatz der FIS/edc-Lösung in den europäischen Landesgesellschaften des weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik.
Interessierte haben auf der Veranstaltung die Gelegenheit, sich mit beiden Anwendern direkt auszutauschen und so alles über Kosteneinsparungen und Optimierungen mit der automati-schen Eingangsrechnungsverarbeitung aus erster Hand zu erfahren. Winfried Althaus, Abteilungsleiter FIS/edc der FIS GmbH: „Unserer Erfahrung nach ist es für Interessenten besonders gewinnbringend, anhand bereits erfolgreich umgesetzter Projekte Informationen zu Projektzielen, Projektverlauf und auch möglichen Hürden aus erster Hand zu bekommen.“

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit über 360 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren mehr als 40 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind.
Die FIS ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live.
Alle von der SAP angebotenen Softwaresysteme und Werkzeuge werden von der FIS GmbH beraten, unterstützt und lizenziert. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP AG, Walldorf und Wincor Nixdorf, Paderborn. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer