fish international Bremen – Software für Fischgroßhandel und Fischimport

Vom 14.2 – 16.2.2016 findet in Bremen die internationale Fischmesse ´fish international´ statt. Die ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ präsentiert Software für Fischgroßhändler und Fischimporteure.

fish international Bremen - Software für Fischgroßhandel und Fischimport

Software für Fischgroßhandel und Fischimport auf der fish international (Bildquelle: Messe Bremen)

Pinneberg, November 2016

Wenn vom 14.2. – 16. Februar 2016 mit der ´fish international´ in Bremen die einzige Fachmesse Deutschlands für Fisch und Krustentiere ihre Pforten öffnet, ist auch das Softwarehaus ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ als Aussteller vertreten.

Der Softwareanbieter zählt seit vielen Jahren zu den rennomierten Anbietern von kaufmännischen Softwarelösungen für die Lebensmittelbranche. „Unser Warenwirtschaftssystem WinAB food® für den Lebensmittelgroßhandel und Lebensmittelimport ist bundesweit bereits mehr als 400 Unternehmen erfolgreich im Einsatz“, weiß Harald Gläser, Vertriebsleiter und Gesellschafter der Brückner GmbH zu berichten.

Das Unternehmen bietet ERP-Softwarelösungen für viele Segmente im Lebensmittelhandel und -import an. So zählen zum Beispiel Fischgroßhändler, Fischimporteure, Anbieter von Convenience und Tiefkühlprodukten zum Kundenkreis des Softwarehauses.

Auf der ´fish international´ 2016 findet man die Brückner GmbH und ihre Branchensoftware auf dem Stand 5J-48.

„Wir freuen uns auf zahreiche Besucher und stellen interessierten Fachbesuchern gern eine kostenlose Eintrittskarte für die ´fish international´ zur Verfügung“, sagt Harald Gläser. Abzurufen sind die Freikarten über das Kontaktformular auf der Brückner-Homepage.

Bildquelle: Messe Bremen

Als bundesweit tätiges Software- und Systemhaus bietet die Brückner GmbH das gesamte Spektrum an IT-Dienstleistungen an, von der Softwareberatung und Anwenderschulungen bis hin zur Lieferung von IT-Hardware

Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH
Claus Vick